Sonntag, 2. Juni 2013

[Statistik] Mai 2013

Liebling des Monats
Gelesene Bücher ⇒ 9
Gelesene Seiten ⇒ 3´902


Rezensionen:
Shades of Grey - Gefährliche Liebe - E. L. James
Sommerflirt 1 - Nur ein kleiner Sommerflirt - Simone Elkeles
Mathe - voll gefährlich - 24 abenteuerliche Rätsel für junge Mathematiker

(Ja es tut mir leid ... es war eine Rezensionsarmer Monat, versuche mich aber wieder zubessern)

Rezensionen folgen:
Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer
Marie Lucas - Zwischen Ewig und Jetzt
Peter Stamm - Agnes
E. L. James - Shades of Grey - Befreite Lust

Wie sieht Eure Statistik aus, seid ihr zufrieden? ;)

Kommentare:

  1. Der Mai war bei mir auch nicht unbedingt ein Rezensionsmonat... Leider.
    Aber ich finde 9 gelesene Bücher sind doch ganz schön viel. :) Ich bin schon gespannt auf deine Rezension zu "Agnes" von Peter Stamm - das Buch werde ich irgendwann auch noch lesen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nie die Zeit für so viele Bücher, selbst wenn ich es mir wünsche :(
    Ich habe dich mal getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst, und so vielleicht deinen Blog auch noch ein wenig bekannter machst.

    http://kikisbuecherkiste.blogspot.de/2013/06/kikis-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Monat zwar 7 Bücher gelesen, rezensiert aber nur 3 davon...irgendwie wollte es einfach nicht neben der Schule/dem Abitur.
    Ich hoffe, dass du bei dir gerade nicht ebenfalls vom steigenden Pegel der Saale betroffen bist? Wir leben zwar auch an der Saale, aber bei uns ist es vorbei und auch die Saale nicht schlimm über die Ufer getreten (gut, eine Straße wurde überflutet, aber das ist zu Verkraften...im Gegensatz zu dem, was in anderen Städten gerade passiert) Ich schreibe dir heute oder morgen mal auf LB eine Antwort.

    ÜBrigens haben auch wir (die Fusseligen Bücherwürmer) dich mit dem 11-Fragen-Tag getaggt...vielleicht magst du ja nur die Fragen von uns (also Kiki + unsere) und den Rest nur einmal machen?
    Wir würden uns freuen, wenn du teilnimmst.
    http://fusseligebuecherwuermer.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen-tag.html
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen