Montag, 3. Juni 2013

Neue Sonderaufgabe JUNI + Zwischenstand

Wer von euch fleißig mit gerechnet hat wird gemerkt haben das am 31.6.2013 die Challenge vorbei ist. Und so mit kommt die letzte Zusatzaufgabe für diese Challenge. MyWorldfullofWords und ich haben zwar vor später nochmal einen auszurichten. Und da würde uns Feedback sicher weiter helfen was euch Gefallen, Spaß gemacht hat?? Was euch gar nicht gefallen hat, was man verbessern könnte?? Was ihr euch für den nächsten Wünschen würdet.

Also der Zwischenstand sieht so aus:Team 3: 111 / 55,5
Team 11: 126 / 42
Team 1: 76 / 38
Team 10: 61 / 30,5
Team 9: 53 / 26,5

Sonderaufgabe:
Ich werde euch gleich 20 Bücher auflisten und wenn ihr eins davon lest bekommt ihr pro Buch 5 Punkte. Damit jeder noch die Chane hat zu gewinnen.

MyWorldfullofWords Auswahl:
01. Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling
02. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele - Suzanne Collins
03. Percy Jackson - Diebe im Olymp - Rick Riordan
04. City of Bones - Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare
05. Wie viel Leben passt in eine Tüte? - Donna Freitas


Bei fragen stehe ich wie immer zur Verfügung :DD

Kommentare:

  1. Cool da kann man ja Punkte machen! Toll!!!
    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Braucht ihr dazu REzis, wenn man die Buchstaben dann schon hatte?! ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann eigentlich nicht, ich werde euch einfach mal glauben :D, das ihr die Bücher gelesen habt

      Löschen
    2. na dann bin ich beruhigt. nur schade, dass ich den stein der weisen wirklich schon letzten monat gelesen habe *schmoll*

      Löschen
  3. Cool, von der Auflistung habe ich 6 Bücher :D Das sollte zu schaffen sein :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds bissl schade, dass JETZT Bücher kommen, die ich schon gelesen habe bzw. bei Reihen (Panem, Chronik der Unterwelt etc.) nur der jeweils erste Band aufgelistet ist. Naja, muss ich halt durch :D Also - ran ans Punkte sammeln und dann diesen Monat noch das Alphabet vervollständigen :D

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh, so also jetzt erstmal die Bücher die ich bis jetzt gelesen habe...

    -Harry Potter und der Stein der Weisen
    -Tintenherz
    -Evernight
    -Mit dir an meiner Seite
    -Die Wunschliste

    Welche ich mir für dieses und das nächste We noch vorgenommen habe:
    -Die statistische Wahrscheinlichkeit der Liebe
    -Die Tribute von Panem
    -City of Bones

    Ich hoffe das bekomme ich noch hin^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ganz vergessen und folgende habe ich für das Alphabet noch gelesen...

      -Die Dunkelmagierchronik - Carsten Thomas (T)
      http://julianafabula.blogspot.de/2013/06/e-rezension-die-dunkelmagierchronik-01.html

      -Crossfire 01 - Sylvia Day (D)
      http://julianafabula.blogspot.de/2013/06/rezension-crossfire-01-versuchung.html

      Löschen
  6. Ein neuer Buchstabe für's Alphabet....

    -Laqua - Nina Blazon (N)
    http://julianafabula.blogspot.de/2013/06/rezension-laqua-der-fluch-der-schwarzen.html

    GLG JuFax3
    Team 3: buchmonster und julianafabula

    AntwortenLöschen