Freitag, 5. April 2013

Ein kleiner zwischen Post ^^

Stellt euch das vor ich habe nun endlich meine Facharbeit fertig, (such nur noch Leute die sich das schnell durchlesen wegen Rechtschreibung :D) .... Also mein Thema war ja die Gebärdensprache, was ich sehr interessant fand und immer noch finde. Das Schreiben der Facharbeit hat mir echt Spaß gemacht, auch wenn ich zwischen durch alles am lieben weg geschmissen hätte :D
Da es meine erste Facharbeit war, bin ich mir auch nicht sicher ob ich alles richtig beachtet habe oder nicht.

So da ich gerade so schön an Schreiben bin kann ich ja gleich mal sagen, das auch bald wieder Rezensionen hochgeladen werden, wenn ich wieder mehr Luft habe ... zurzeit sieht mein Alltag so aus Schule bis 15. 00 Uhr zuhause bin ich dann spätes 15.45 Uhr, dann geht es 16.25 Uhr schon wieder zur Bahn zur Fahrschule und endgültig bin ich dann erst gegen 20.00 Uhr Zuhause. Dan Hausaufgaben, lernen, Facharbeit schreiben und villt. nach was lesen. Da könnt ihr es wohl alle nachvollziehen das ich keine Zeit hatte vor Rezensionen.
Aber wie schon gesagt, müsste ich bald wieder Zeit haben welche zu Schreiben, ... also damit ihr schon wisst auf was ihr euch freuen könnt meine Zukünftigen Rezensionen:
Charlotte Kerner - Blueprint Blaupause
Sarah Crossan - Breathe - Gefangen unter Glas
Kirsty McKay - Untot - Lauf, solange du noch kannst

Kiera Cass - Selction

und villt. noch Kinofeedbacks zu Rubinrot und Seelen (wenn ich mich mal ins Kino Bewegen würde)

Das wars dann auch schon wieder :D

Kommentare:

  1. Eine Facharbeit über Gebärdensprache? Klingt sehr interessant! Ich habe schon mehrfach überlegt mal einen Kurs zu belegen, um die Gebärdensprache zu erlernen.

    Hoffe, du bekommst eine gute Note :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das Thema ist hammer interessant, es machte auch viel spaß das alles so zubrachten. Ich wollte auch immer ein Kurs belesenen, aber irgenwie habe ich es bis jetzt noch nicht gemacht ... da es ja auch sehr zeitaufwendig ist.
      Aber man kann sich super als Grundlage von zuhause aus das Das Fingeralphabet beiringe, kannst ja mal auf der Seite vorbei kucken die macht sich super :D
      http://www.fakoo.de/finger.html

      Ich hoffe auch das ich eine gute Note bekomme :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir, das du bald ein wenig mehr Luft zum lesen hast. Und das alles soweit ok ist mit deiner Facharbeit. Und natürlich weiterhin viel Spaß beim lesen, damit wir weiterhin deinem tollen Blog folgen können.

    LG, P

    AntwortenLöschen