Dienstag, 2. April 2013

Neue Sonderaufgabe Arpril + Zwischenstand

Wie sagt man so schön neuer Monat neues Glück :D
Mir ist gerade so eingefallen das mein Blog ja in paar Monaten 1 Jahr wird (kann euch versprechen, bis dahin überlege ich mir noch was cooles) ... jetzt fragt ihr euch was hat das mit der Challenge zutun :D Ganz einfach wenn mein Blog 1 Jahr wird, endet auch diese Challenge, was ich sehr schade finde.
Ich würde danach gerne noch mal eine Challenge starten, und da wollte ich euch fragen ob ihr lieber Einzelkämpfer seit, oder ob ihr die Gruppen toll fandet :D
Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen, ihr könnt mir auch Tipps geben was ich besser machen könnte bei nächsten mal. Was euch gestört hat? Was euch Spaß gemacht habt?

Ja nun komme ich mal zum Zwischenstand:

Team 3: (96 / 48)
Team 11: (105 / 35)
Team 1: (62 / 31)
Team 10: (59 / 29,5)
Team 9: (53 / 26,5)
Team 6: (27 / 13,5)
Team 4: (15 / 7,5)
Team 2: (13 / 6,5)

So die Sonderaufgabe für diesen Monat wollt ihr natürlich noch wissen oder??
Sie ist ganz simpel, an gelehnt an die von letzten Monat.
Also es gibt einen Punkt pro gelesenen Deutschen Autor,  wenn ihr zum Beispiel 5 Bücher von Kai Meyer lest, zählt diese auch einzeln, d.h ihr würdet 5 Punkte gut geschrieben bekommen. Rezensionen sind nicht erforderlich, es reicht wenn ihr mir die Bücher nennt und Autor.

So ich hoffe mal ich habe nix vergessen, ... dann sagen ich mal viel Spaß beim lesen.

Kommentare:

  1. Oh das mit einer neuen Challenge finde ich super :D Ich wäre wieder dabei und ich finde in Teams echt super, da macht es richtig Spaß :D Ich mag meine Teampartnerin <3 :D

    Und die Sonderaufgabe finde ich diesmal auch besser :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Neue Challenge? Bin dabei!
    Allerdings - so gern ich meine Teampartner mag - ich bin eher Einzelkämpferin und wäre eher gegen Teams. Weiß auch nich, warum ^^"

    Freu mich auf die neue Challenge :)

    AntwortenLöschen