Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gewinnspiel Auslosung


Freue mich Riesig das so viele von euch mitgemacht haben, ... auch wenn keiner von euch wusste was es zugewinnen gibt :D Jedes mal, wenn ich die Kommentare durch gelesen habe, konnte ich immer (oder miestes  nur zustimmen, wenn es um die Neuerscheinungen ging.

Ich persönlich freue mich auf jedes Sims 3 (PC) was 2013 auskommt, (ja ich gebe es zu ich bin ein Sims 3 suchti :D) und bei den Büchern freue ich mich besonders auf Black Dagger 20 (sabber), die neuen Bücher von Simone Elkeles. (sind nur ein Paar meine Wunschliste 2013 ist schon wieder endlos lang :D).
Und natürlich freue ich mich schon auf zahlreiche Buchverfilmungen *hier*

 So, dann kommen wir mal zur Auslosung, ich bitte darum das der Gewinner sich bei mir meldet wegen der Adresse :D (und dan würde ich den Gewinner noch bitten, wenn der Gewinn ankommt einen kleinen Post zumachen was den drin war :D *hoffe das ist okay*). Muss ich noch was sagen, hmmm jaa genau wenn sich der Gewinner in 2 Wochen nicht gemeldet haben, werde ich noch mal neu aus Losen. (melde dich, habe keine Lust noch mal alles aufzuschreiben *bin eben faul*)

 Der Gewinner ist Monika (für alle die die meine Handschrift nicht lesen können)

Bis(s) zum nächsten Gewinnspiel :D

1 Kommentar:

  1. Was? Ich hab gewonnen?? Ah, da freu ich mich aber wahnsinnig!!! *Freu freu freu* :D Vielen, vielen Dank. Die Adresse ist schon unterwegs.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen