Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Ich fange am besten erst mal mit meinen Weihnachtsgeschenken an, danach lose ich mein Gewinnspiel aus (der Post kommt dann auch gleich). Auf dem Foto könnt ihr mich sehen und die eingepackten Geschenke und unsern winzigen Tannenbaum :D (hätten noch nie einen größern ^^)
Wie ihr unten auf den Fotos sehen könnt habe ich die "Biss-Reihe", "Stolz und Vorurteil" und "Asche und Phönix" bekommen :D (das waren meine Buch Geschenke). So außerdem habe ich einen neuen Kerzenhalter + Kerzen bekommen, neue Schuhe, Schokolade, ein neues Notizbuch, ein neues Portmonee (schreibt man doch so??). Jaa dann habe ich einen neuen Haarreif bekommen (nicht ganz mein Geschmack) und zwei neue Ketten mit Uhren (jaa ich liebe diese Dinger einfach :D)
Habe dann noch 3 DVD´s bekommen zueinen Vampier Daises - 2 Staffel :D Und zwei alte Kinderfilme die meine Freundin mir auf DVD ziehen sollte von meinen alten Videokassetten (da meine alter Videorecoder nun nach Jahren seiner Treue den Geist auf gegeben hat :()

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen