Dienstag, 25. Dezember 2012

Christmas Readingmarathon [2. Tag]


Update 4: (10:22)
Jetzt haben wir das schlimmste schon hinter uns, (oder zumindest ist es bei mir so), werde heute endlich besser zum lesen kommen. (zum Glück). Ich werde heute auch noch die Gewinner meines Gewinnspieles ziehen. (muss noch die Lose Basteln :D)
Zu nun zu meinem Lesefortschritt, habe wie ihr euch schon denken könnt, an "Das verbotene Eden 02" gelesen. (Es wird in meinen Augen einfach nicht besser). Bin jetzt kurz vor Teil 2 (das Buch ist innen in 3 Teile eingeteilt). Um genau zu sein befinde ich mich auf Seite 158.

Update 5: (13:53)
Wie gesagt heute ist nicht so viel bei mir los da schaffe ich schon eine menge Weg zu lesen. (möchte nicht wissen viel Schokolade, ich nebei schon gefuttert habe :D).
Also so langsam wird das Buch spannend, .... frage mich nur ob man noch irgenwas über Juna und David verfährt wenn nicht währe es echt blöd. (Sorry, kann meine klappe einfach nicht halten -_-)
Okay bin jetzt, auf Seite 231. (Bin jetzt ca. bei der Halfte es Buches)


Update 6: (16:00)
bin jetzt genau auf Seite 300. Habe noch 156 Seiten vor mir, die müsste ich eigentlich schaffen, ... werde mein Gewinnspiel erst morgen auslosen können, da meine Kamera gerade bei dem Nachbarn ist. (Fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht ... *meine Mom eben xD*) und da sie jetzt nicht da sind muss ich warten biss sie wieder da sind -_-#


Update 7: (17:46)
So langsam aber sicher werden meine Augen schwer, *kenn ihr das?? xD*
bin jetzt bis zur Seite 373 gekommen, ....(müsste eigentlich noch meine Facharbeit weiter ausarbeiten, aber da zu habe ich wirklich keine, keine Lust :D)


Update 8: (22:17)
Ob ihr es mir glaubt oder nicht xD Ich habe "Das verbotene Eden 02" zu ende gelesen. Da das Buch 464 Seiten hat habe ich also die letzen zwei Tage 464 Seiten gelesen :D

So ... als nächstes werde ich Black Dagger 17 weiter lesen, dort befinde ich mich schon auf der Seite 32/276 (muss aber dazu sagen, das ich das Buch als E-Book lese und sich die Seiten Zahl nicht mit dem Original Buch nicht übereinstimmt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute ganze 3 Seiten gelesen. Jetzt nehme ich mir aber noch "Dragon Sin" zur Hand und versuche noch ein wenig das Buch zu genießen ;)

    AntwortenLöschen