Dienstag, 25. Dezember 2012

Christmas Readingmarathon [3. Tag]


Update 9: (00:30)
Wie schon gesagt habe ich jetzt an meinen E-Book, Black Dagger 17 weiter gelesen, hatte auf der E-Book Seite 32 gestartet und bin jetzt bis zur Seite 56 gekommen. (Habe also 24 E-Book Seiten gelesen)
Was kann man noch sagen, genau ich gehe jetzt ins Bett ... auch wenn ich nicht müde bin. Aber in meiner Fam. steht man früh auf, ausschlafen heißt bei uns um 8 (habe noch nie langer geschlafen, zumindest wenn ich bei meiner Fam. bin) :D

Update 10: (13:46)
Habe an Black Dagger 17,weiter gelesen bin bis zur E-Book Seite 82 gekommen. Hätte gerne weiter gelesen, aber mein schöner Akku ist alle, das passiert wenn man immer vergisst das Ding auf zuladen -_- (so was währe mir bei einen nomalen Buch nie passiert :D *Hahaha, bin ich heute mal wieder witzig xD*)

Update 11: (15:00)
So wie ihr an der Seite schon sehen könnt habe ich mit einen neuen Buch (schon wieder) angefangen. Sturz durch die Zeit, bis jetzt ist es ganz okay ... bin gespannt wie es weiter geht. Bin jetzt auf der Seite 51. Werde jetzt eine Runde Fernsehn kucken. (Ach ja meine Kamera ist immer noch nicht wieder auf getaucht, also wird es heute auch nix mit dem Post zur Gewinnspiel Auslosung)

Update 12: (16:41)
Ratet mal was ich gemacht habe, nein ich habe kein neues Buch angefangen, ich habe Sturz in die Zeit weiter gelesen bin jetzt auf der Seite 105 :D.
Das Buch ist im groben bis jetzt nicht schlecht ... aber so wirklich mit Reizten tut es mich auch nicht ... mal sehen was noch so kommt.

Update 13: (20:07)
So habe weiter an Sturz in die Zeit gelesen, bin jetzt auf Seite 196. Komme gar nicht mehr, da von los :D (wird langsam echt spannend :D)

Update 14: (21:11)
Habe Black Dagger 17 weiter gelesen und bin bis zur E-Book Seite 121 gekommen :D

So das ich heute, nix mehr lesen werde. Fasse ich alles zusammen, ich habe in den 3 Tagen. Habe insgesamt 660 Seiten + 89 E-Book Seiten. Habe mehr geschafft als sonst, lohnt sich also so einen Marathon auszurufen das motiviert einen gleich noch mehr :D 


Kommentare:

  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber echt fleißig. Bei mir sind nur knapp 300 Seiten zusammengekommen. War eben doch noch zu viel Weihnachtsstress dabei.
    Aber ich habe mein Wanderbuch Heldenwinter zu Ende gelesen. Das hätte ich ohne den Marathon wahrscheinlich nicht bis heute Abend geschafft.

    LG und vielen Dank fürs Veranstalten des Marathons.

    Annie

    AntwortenLöschen