Montag, 24. Dezember 2012

Christmas Readingmarathon [1. Tag]


Update 1: (1:12)
Ja heute startet mein Lesemarathon, habe auch gleich mal angefangen mit meinen neuem Buch :D (ist ja nicht so das ich keine andern "5" Bücher schon angefangen rum liegen habe) ....
Das verbotene Eden 02 - 34 Seiten

Update 2: (13:36)
So nach dem meine Mom und ich alles für heute Abend fertig vorbereitet haben habe ich weiter an "Das verbotene Eden 02" gelesen. Bin jetzt auf der Seite 78. Bis jetzt gefällt mir das Buch, noch nicht so besonders ... will lieber mehr über David und Juna wissen und nicht über Logan und Gwen, bin aber schon gespannt wie es wieter geht.

Update 3: (20:30)
Der Tag ist ja schon wieder fast vorbei, Kirche, Essen und Geschenke sind auch schon vorbei, also hatte ich auch schon ne bissel zeit zu lesen. Wie ihr euch denken könnt habe ich weiter an "Das verbotene Eden 02" gelesen. Bin immer noch nicht so wirklich überzeugt der erste Band hatte mich mehr in seinen Bann gezogen. Bin jetzt auf Seite 124.
Werde jetzt meiner DVD (True Blood) sucht nachgeben und paar Folgen suchten, mal sehen ob ich heute noch mal was lese :D

Kommentare:

  1. Du liest 6 Bücher gleichzeitig? O.O
    Wie schaffst du das da keinen Rappel zu kriegen?
    Bei mir ist 2 das Maximum, sonst komme ich total durcheinander. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube eigentlich habe ich gerade 15 angefange Bücher rum liegen, wenn ich ganz lange ein Buch nicht mehr gelesen habe, blättere ich einfach ein oder zwei Kapitel zurück und schon bin ich wieder drin.
      Oft nervt es mich selber das nie so wirklich schaffe was durch zuziehen.

      Löschen
  2. Also ich habe heute 68 Seiten geschafft :D
    Nicht sehr erfolgreich, aber heute war doch stressiger als gedacht :)

    AntwortenLöschen