Samstag, 1. Dezember 2012

Autoren-ABC-Challenge - Neue Sonderaufgabe und Zwischenstand


Der Dezember ist, da und ich glaube die meisten von euch können sich das Thema schon denken oder haben es bei "Myworldfullofbooks" schon gesehen.
So nun zum wunderschönen Thema es Monats es gibt in diesem Sinne eigentlich zwei Themen und zwar:
5 Punkte gibt es für ein Buch, das an Weihnachten spielt, davon gibts glaub ich genug, auch genug sehr schöne, ist also diesmal nicht so schwer:)
2 Punkte gibt es, wenn man ein Buch liest, dass an Silvester spielt. Die könnten schon seltener sein;)

Bei fragen stehe ich wie immer Verfügung (am besten per E-Mail), habe dann noch eine Ansage zumachen. Da ich schon paar Leute bei mir gemeldet habe da ihr Partner nicht mehr mitmachen darum würde ich gerne alle auffordern alles die Probleme mit ihren Partner haben bei mir zumelde, ich würde dan aus den Leuten noch mal neu zusammen Würfeln.

So kommen wir mal zum Zwischenstand:
Team 3: (34)
Team 10: (30)
Team 9: (29)
Team 5: (21)
Team 7: (26)
Team 2: (13)
Team 8: (13)
Team 1: (12)
Team 4: (6)
Team 6: (6)


Kommentare:

  1. Also bei uns (Team 3) klappt es zum Glück einwandfrei :D Wir sind ja sogar auf Platz 1 wie ich sehe *___*

    Oh das erste Thema habe ich erwartet :D
    Wenn man von beidem etwas liest also Weihnachten und Silvester sind es dann 7 Punkte?

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, da bin ich froh das es so schön bei euch klappt.
      Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, freue mich mal sehen wie es so weiter entwickelt dan Team 10 hat auch schon sehr viele Punkte^^

      Also es gibt nur 7 Punkte wenn man zwei verscheiden Bücher liest eins was zu Weihnachten spielt und eins zu Silvester. Wenn beides in einem Buch vorkommt muss man sich für eins entscheiden.

      lg Anii

      Löschen
  2. Hei,

    gesetz dem Falle, ich lese ein Buch, das an Weihnachten spielt UND eines, das an Silvester spielt - bekomme ich dann 7 Punkte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wenn du so zusagen je ein Buch für Weihnachten und noch mal eins für Silvester liest, kann man 7 Punkte bekommen ^^

      lg Bianca

      Löschen
  3. Mit dem Problem in meiner Gruppe bist du ja schon beschäftigt, aber ich wollte fragen wie es aussieht wenn ich das Buch "Das große Buch der skandinavischen Weihnachtsgeschichten" lesen würde. Würde dies auch für die Challange durchgehen da es ja viele kleine Geschichten sind? LG, Prisha

    AntwortenLöschen