Donnerstag, 29. November 2012

{Lesemarathon} 29.+30.11. 2012

Update 1:

So heute hat der Lesemarathon von Little Bookland angefangen. Wie gesagt ich bin gerade im Krankenhaus und kann nicht immer gleich was posten, aber ich werde so gut wie möglich versuchen euch auf den laufenden zuhalten.

Heute früh habe ich noch die letzten 49 Seiten von WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast (Lisa McMann).

Gerade eben (13.47) habe ich den ersten Band der Wolkenvolk-Trilogie (Kai Meyer) zu ende gelesen. (56 Seiten)

Habe jetzt schon 105 Seiten gelesen :D (das sieht man, man was ich alles schaffe wenn ich mal Zeit habe, und auch Lust) :DD

Update 2:
Habe gestern gar-nix mehr geschafft zu lesen, da es mir überhaupt nicht gut ging. Aber heute früh habe ich Stolze 50 Seite auf dem Buch Sventeen Moons gescahft zulesen. Mehr aber auch nicht. (Haben es jetzt schon 18.53) Dachte ich schaffe mehr zulesen. Naja was soll man machen wenn es einen nicht so gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen