Dienstag, 11. Dezember 2012

Autoren-ABC-Challenge - Neue Teamverteilung

Es geht mal wieder um die Autoren-ABC-Challenge, heute werde ich euch die neuen Gruppen (auch gleich mit den Punkten verkünden). Wenn ich mich mal wieder verrechnet haben sollte, dann sagt es mir einfach den, wie sagt man so schon IRREN IST MENSCHLICH :D

So dann komme ich mal zu neuen Aufteilung die mich fast um den Verstand gebracht hat es es gab, 3 Gruppen Probleme und so mit würde einer alleine bleiben. -__-, habe mich aber für den Weg einer 3 Gruppe entschieden.

(Hoffe ihr könnt mir folgen, weiß nicht so recht wie ich alles erklären soll)

Also
Die Gruppen 5, 7 & 8 gibt es nicht mehr. Dafür gibt es jetzt eine Gruppe 11 aus Tayachan (Team 8), Prisha (Team 5) und Nezumi (Team 7). Zusammen starten sie mit 40 Punkten.

Wenn es Einwende oder Verbesserungen geben sollte (oder was auch immer), dann einfach bei mir melden.


Kommentare:

  1. Keine Einwände von meiner Seite. Endlich im Team mit meiner Taya <3

    Vielen Dank für die neue Einteilung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding, dafür bin ich ja da um Probleme zu lösen.

      Auch wenn, ich oft was vergesse.

      lg Bianca

      Löschen
  2. Huiii
    danke für die Problembehandlung... und schade, dass die schon direkt am anfang überhaupt gemacht werden musste, (also die Problembehandlung)

    <3

    das Trio geht an den Start. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich doch gerne, so dann hoffen wir mal das das Trio mir keinen Ärger mehr macht :DD

      Naja ich löse lieber jetzt Probleme als wenn es schon zuspät ist.

      lg Anii

      Löschen
    2. Keine Sorge, das wird es bei uns dreien nicht geben. ^^

      Löschen
    3. Ganz sicher nicht, wir schaffen das problemlos :)

      Löschen
  3. Da schließ ich mich doch mal meinen Vorrednern an! Ich freu mich auf jeden Fall darüber das ich nun eine funktionierende Gruppe habe. Vielen Dank für deine Bemühungen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen, das es auch gleich wieder viel mehr Spaß macht wenn man weiß das ein andere noch da ist :D

      Mache ich doch gerne, für irgendwas muss ich ja da sein :S *hehehe*

      Löschen