Samstag, 3. November 2012

Lesestatistik - Oktober + INFOS

Ich glaube die meisten von euch werden schon gemerkt haben das ich zurzeit zu nix komme auf dem Blog zu erledigen. Möchte euch natürlich auch erklären warum das so ist.
An erste und größter stelle steht die Schule, da ich meine Facharbeit schreiben muss (und da für Material erst mal zusammen suchen muss, was bei dem Thema gar nicht so leicht ist), dann kommt noch meine Jahresarbeit für das Fach Gestaltung dazu wo ich Flure für einen Demenzzentrum entwerfen soll, was gar nicht so leicht ist weil man so viel beachten muss durch die Krankheit.
Neben der Schule kommt auch noch ein paar Private Veranstaltungen dazu die ich mit Plane und Organisiere.
Ja das sind die Wichtigsten Punkte, warum einfach nichts auf meinem Blog passiert ist. Werde mir angewöhnen einmal in der Woche einen, "Freitagsfüller" wie die andren es nennen einzuführen.

So wie die meisten gesehen haben hatte ich an der rechten Seite wieder eine Umfrage, aber seit Tagen steht bei mir alles auf Null also kann ich es leider nicht aus werten, sollte bei jemanden noch die Prozente stehen würde ich mich über einen Bild freuen der Seite.


So ich glaube alles Wichtige ist gesagt worden, dann komme ich mal zu meiner Lesestatistik im Oktober.
Habe 6 Bücher geschaft, naja eigentlich 5, 001 Bücher, da das eine eine Kurzgeschichte von Kai Meyer war die nur 24 Seiten hatte.
Die andern Bücher könnt ihr hier nach lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen