Freitag, 2. November 2012

Autoren-ABC-Challenge - Neue Sonderaufgabe und Zwischenstand



So ein Monat seit ihr schon alle dabei, ich bin sehr Überrascht wie viele Bücher ein paar von euch lesen. Meine Freunde meinten immer ich lese viel, aber ihr xD

So jetzt kommen wir einfach mal zum Zwischenstand: (ach ja wenn ich mal was vergessen oder verzählt haben sollte tut es mir echt leid, mir steht der Kopf zurzeit sonst wo nur nicht da wo er hin gehört)

Zwischenstand *Oktober*:
Team 9 (26 Punkte)
Team 3 (21 Punkte)
Team 10 (18 Punkte)
Team 5 (16 Punkte)
Team 7 (15 Punkte)
Team 2 (13 Punkte)
Team 8 (8 Punkte)
Team 1 (7 Punkte)
Team 6 (6 Punkte)
Team 4 (6 Punkte)

Sonderaufgabe November: "Winter" Ihr habt für die Aufgabe wieder einen Monat Zeit und zwar bis zum 1.12.2012.
So die Punkte werden dieses mal so verteilt, aso jeder der ein Winterbuch (kein Weihnachtsbuch) list bekommt 2 oder 5 Punkte *hehehe*
Okay jetzt wollt ihr natürlich noch wissen wann es 5 Punkte gibt, oder??

Also 2 Punkte gibt es wenn ein "Winterbuch" in Deutsch gelesen wird. Und könnt ihr euch schon denken wann man 5 Punkte bekommt, genau wenn man ein Englisch sprachiges "Winterbuch" liest. Wenn jemand noch andere Sprachen kann und z.B ein Russisches Buch liest wird das auch mit 5 Punkten gerechnet, aber man darf wieder nur ein Buch in die Sonderaufgabe einfließen lassen

Bei fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, ...

Ich hoffe ich habe nix vergessen, wenn doch tut es mir leid.

Kommentare:

  1. sorrysorrysorry, ich wollt mich da grade ransetzen, gestern war so stressig:( ich poste das zur Sicherheut auch nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem, hatte einfach Lust drauf es zu Posten (das auch mal wieder was auf meinen Blog passiert :D)

      Löschen
    2. ok, das beruhig mich:) ich hatte echt ein schlechtes Gewissen.

      Löschen
  2. Gilt auch ein Buch, dass eine Dystopie ist und von einer neuen Eiszeit handelt? Dieses mal ist die Aufgabe ein bisschen tricky =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich weiß sogar welche du meinst, ich würde die Bücher auch Zählen lassen.

      Naja, muss ja ab uns zu was knifflig sein, sonst ist es ja zu langweilig.

      Löschen