Donnerstag, 27. September 2012

Neuzugänge #4 & Erinnerung

So da bin ich mal wieder, mal nicht mit einen Award :D
Sondern ich möchte euch mein neues Buch vorstellen was ich mir geleistet habe
.....
oh man bin so Happy das ich es endlich habe muss aber erst mal meine andren Bücher lesen
(naja mal sehen wie lange ich es durch halte, habe zumindest geschafft die Folie noch drum zulassen :D
ist schon mal ein kleiner Anfang)

Legend - Fallender Himmel - Marie Lu


______________________________________________

So möchte daran erinnern das ihr noch bis zum 1.10.2012 Zeit happt euch für die Challenge die ich zusammen mit myworldfullofbooks voranstallte zu Bewerben. 



__________________________________________________

Außerdem dem möchte ich noch an mein erstes Gewinnspiel erinnern was noch bis zum 6.10.2012 läuft.
Da bei müsst ihr mir nur eurer Bücherregal zeigen :D 
(ihr könnt es mir per E-Mail, Facebook oder auf euren Blog posten)









3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe dir eine Award verliehen!
    Liebe Grüße
    Amal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^
      habe ihn schon freue mich aber sehr darüber.
      Habe deinen Blog unten bei dem Award mit hingeschrieben :D
      lg Bianca

      Löschen
  2. Von mir bekommst du aber einen Award :D

    Da ich deinen Blog so schön finde, hab ich dir einen kleinen Award dagelassen :)

    Genau hier:
    http://julianafabula.blogspot.de/2012/09/3-award.html

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen