Montag, 10. September 2012

Kinderschuh-Award

Habe gestern meinen zweiten Award von Myworldfullofbooks bekommen.




Habe lange überlegt wenn ich diesen Award überreichen soll. Dabei gab es auch paar regeln zu beachten
(Postet den Award auf eurem Blog, Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön, Gebt ihn an 5 Blogger weiter, Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog)

Nun komme ich an meine 5 Ausgewählten Blogs:
Büchernixe 

Schaut doch einfach mal bei diesen 5 Wunderbaren Blogs vorbei :D

Kommentare:

  1. Oh wie lieb von dir! So ein schöner Award <3 <3 <3 Ich freue mich riesig und fühle mich geehrt!!! Danke!!!

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danke für den Award! <3 :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Oh aber holla,

    vielen lieben Dank für den Award! ich hab noch nie einen bekommen..und dann bekomme ich gleich auch noch so einen schönen. =) so jetzt muss ich aber erstmal nachdenken

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den lieben Award!
    Habe den gerade gestern bereits bekommen und werde ihn nun nicht nochmal vergeben, ich mache trotzdem einen Post mit dem Link zu Deibnem Blog ;)

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, auch wenn ich ihn erst vor ein paar Tagen bekommen habe :)
    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/09/award-nochmal-schuhe.html

    AntwortenLöschen