Sonntag, 16. September 2012

Neuzugänge #3 & Dies und Das

Ich möchte mich erstmal bei euch Entschuldigen das in letzter zeit nicht viel auf meinen Blog passiert ist.
Das liegt daran das jetzt in Sachsen - Anhalt, wieder die Schule angefangen hat und da ich dieses Jahr mein Fachabi mache habe ich jetzt schon viel zutun. Muss erst mal wieder in den Schul trott reinkommen.
__________________________

Ich würde euch gerne noch mal ein mein 50 - Leser Gewinnspiel erinnern. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 6.10 2012, die Aufgabe ist es mir euer Bücherregal zuzeigen. (Könnt mir es per Facbook, Blog, E-Mail, ... schicken)
Dan möchte ich außerdem noch Autoren-ABC-Challenge erinnern die ich zusammen mit Myworldfullofbooks ausrichte. (Das besondere an unser Challenge ist, das man im 2 Team Arbeit und zusammen Punkte erarbeitet).
_______________________________


Das war alles an Erinnerungen, (hoffe das ich nix vergessen habe).
Genau wollte euch noch meine zwei Neuzugänge vorstellen.



"Das Kozert" habe ich bei einer Leserrunde auf lovelybooks.de gewonnen (die am 19.9 beginnt),
ist der 4. Band einer Reihe muss zugeben kenne die ersten 3 nicht. (Bin mal sehr gespannt :D)

Inhalt:
Das große Finale ist vorbei. Endlich kehrt wieder Ruhe ein - denkt Tina. Doch da liegt sie falsch.
Als herauskommt, dass sie Konkurrent Rib zum Sieg verholfen hat, wollen ihre Freunde von "Seven for Heaven" nichts mehr mit ihr zu tun haben! Dass Tina sich mehr und mehr in Rib verliebt, macht die Sache auch nicht einfacher. Denn Rib stolpert von einem Problem zum nächsten. Werden Tinas Freunde ihr noch vor dem großen Konzert verzeihen? Und kann sie Rib je vergeben? 
_______________________________________

Und dan habe ich bei vorablesen.de, eins von hundert Exemplaren von "Noir" gewonnen :D
Bin darüber sehr glücklich da ich mir das Buch 100%ig Kaufen wollte.

Inhalt:
Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine Eltern sterben, ihm bleibt eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden ­Menschen voraus. Auch den eigenen. Von nun an ist er besessen von der Frage, wie man das Schicksal überlisten kann. Er weiß, er wird nur 24 Jahre alt – und sein Geburtstag rückt immer näher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ninos Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel von Mentoren, die Seelen sammeln. Und er begeht den größten Frevel, den der Zirkel kennt: Er verliebt sich in eine der Seelenlosen. In die geheimnisvolle Noir, die bereits auf der Schwelle zum Jenseits steht ...

Kommentare:

  1. Noir hab ich auch gewonnen und mich wie verrückt gefreut. Das Cover ist doch der Hammer, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, dann können wir das ja villt gemeinsam lesen :D
      Das Cover ist mega geil ;D Ich liebe es <3

      Löschen
  2. Du machst auch dein Fachabi? Welche Richtung denn?
    Ich habe jetzt dieses Jahr angefangen, bin in der 11. Klasse und es ist viel schwerer als ich es gedacht habe. Aber das war zu vermuten.

    lg Sunny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache mein Fachabi in Richtung Gestaltung, habe da vor meine Ausbildung zum "Staatlich geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin für Grafik-Design", oh man so ein langer Name :D.

      Oh, kann ich mir vorstellen das Abi (normal) machen schon hart sein muss, für mich ist das Fachabi auch kein Zuckerschlecken, da ich bestimmte Unterricht Fächer jetzt fast 2 Jahre nicht hatte und da erst mal wieder reinzukommen ist schon schwer.
      Am meisten wenn man immer lieber Bücher liest, als mal zu lernen :D

      Löschen
    2. Hey, habe dir einen Award verliehen, :D
      http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/2012/09/ich-ich-bins-mal-wieder-d-award.html
      hoffe du freust dich :D

      lg Bianca

      Löschen