Donnerstag, 6. September 2012

50 - Leser Gewinnspiel


Heute ist es endlich so weit! Mein erstes Gewinnspiel beginnt. *bin so aufgeregt*
Ich hätte nie damit gerechnet jetzt schon 50 Leser zu haben! Das Gewinnspiel ist ein riesengroßes Danke an euch!

Mein Gewinn steht noch nicht fest, aber ihr könnt ihn mit entscheiden bei der Umfrage, die Ihr auf der rechten Seite findet.

Nun wollt ihr natürlich wissen was ihr machen müsst um zugewinnen.

Meine Aufgabe ist ganz einfach "Zeigt mir euer Bücherregal", bin schon gespannt wie eure Bücherregale aussehen.

Am besten Ladet ihr auf euren Blog einen kleinen Post hoch indem ihr von meinen Gewinnspiel berichte und schickt mir, dann hier unten bei den Kommentaren einen Link zu diesem Post. (Wenn ihr keinen Blog haben solltet geht auch Facebook oder co.)

Es können alle an meinen Gewinnspiel Teilnehmen, auch keine Leser! Würde mich natürlich über neue Leser freuen aber es ist keine Pflicht.

Das Gewinnspiel läuft vom 06.09 bis zum 06.10. 2012, genau einen Monat lang. Am 07.10 2012 werde ich den/die Gewinner/in auslosen.

Ich hoffe, dass viele von euch mitmachen werden, es würde mich total freuen.

Wenn ihr noch fragen haben, solltet könnt ihr sie mir gerne stellen, das es mein erstes Gewinnspiel ist weiß ich nicht ob ich alles richtig aufziehe.

Teilnehmer:
Claudia (per Facebook)
Denise (per Blog)
Lisa (per E-Mail)
Dreaming-Daisies (per Blog)
Alina (per E-Mail)
Sunny (per E-Mail)
Tigerlilli (per E-Mail)
Morgaine (BookLover) (per Blog)
Nina  (Per E-Mail)
Thebookpassion (per Blog)
Jujusbuecherkiste  (per Blog)
Sabrina / Schokokeksii (per E-Mail)
dasbuchmonster (per Blog)
iseswonderworld (per Blog)
Olesja (per E-Mail)
suechtignachbuechern (per Blog)
julianafabula (per Blog)
karinas-bookcase (per Blog)
Anja (per E-Mail)
MiSS MOONLiiGHT (per Facebook)
Hexe2408 (per E-Mail)
Nicole (per E-Mail)
Heidi (per E-Mail)
YOLO - You only live once (per Blog)
Pendra Nachteule (per E-Mail)
bambi-nini (per E-Mail)
Makiko (per E-Mail)

47 Kommentare:

  1. Hier ist mein Bücherregal:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=229391927110939&set=a.243303002386498.78581.100001204019161&type=3&theater

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, fürs teilnehmen, kann aber den Link leider nicht öffnen.
      Kannst du noch mal schauen ob der Link auch stimmt :D
      lg Bianca

      Löschen
  2. Das ist ja lustig. Ich habe heute erst einen Post über mein Bücherregal gemacht :)
    Zu finden ist er hier:

    http://merlinundpaulas-buecherwelt.blogspot.de/2012/09/mein-bucherregal.html

    Ich muss da mal wieder ausmisten^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt ja super :D, du hast richtig schöne Bücher, habe leider noch nicht geschafft mir alles bei dir an zukucken werde es aber mit Sicherheit noch nachholen.
      Das mit dem ausmisten kenne ich, kann mich aber immer so schlecht von Büchern trennen.

      lg Bianca

      Löschen
  3. Soooooo wie versprochen nehme ich richtig gern an deinem Gewinnspiel teil und habe schon einen Post gemacht:

    http://dreaming-daisies.blogspot.de/2012/09/mein-bucherregal.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist gerade aufgefallen das ich ganz vergessen habe dir zu antworten, tut mir voll leid, freue mich reisig das du mitmachst :D

      lg Anii

      Löschen
  4. Hey Bianca :)
    Aww ! Ich liiiiiiiiebe deinen Header ! Er ist so wunderschön :o Das musste ich eben loswerden ;-)
    Ich mag die Idee, mit Bücherregalen ! Leider habe ich es noch tnicht auf die Reihe bekommen einen Post dazu zu machen ( weil mein Bücherregal gerade aussieht wie Sau und ich am aussortieren bin ;-D )
    Ich schicke dir ein Bild per Mail !
    Aber Werbung gemacht habe ich :

    http://book-struck.blogspot.de/2012/09/gewinnspielwerbung-ein-monster.html

    Liebste Grüße Alina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den habe ich aus einen alten Foto von mir gemacht :D, kannst dir ja mal das komplette Foto ankucken, file:///C:/Users/Anii/Downloads/402354_311085395600359_322492132_n.jpg (ja das auf den Foto bin ich vor ca. einem Jahr)
      Finde es super das du Teilnimmt finde dein regal richtig klasse :D (mein Bücherregal sieht viel schimmer aus :D)

      Löschen
  5. Huhu :)

    Hier ist ein Foto meines Bücherregals:
    http://3.bp.blogspot.com/-_yT9T83voAs/UFH9QLUrcSI/AAAAAAAABAo/sYL2yur7MCY/s1600/DSCI1901.JPG

    und dein Gewinnspiel habe ich hier erwähnt:
    http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/2012/09/eine-menge.html

    Sollte es einen Amazon Gutschein zu gewinnen geben dann mache ich nicht mit, denn ich bin nicht bei Amazon angemeldet. Mal schauen wie die Umfrage in deiner Sidebar ausfällt.

    lg Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr schönes Bücherregal, habe dich oben gleich verlinkt mal mit verlinkt.
      Solltest du am Schluss als Gewinner gezogen werden, kannst du dir von den anderen 3 Sachen was aussuchen. (Hoffe das ist eine Möglichkeit für dich)
      lg Bianca

      Löschen
    2. Ja das habe ich gerade gesehen.
      Ja das wäre toll, danke. :)

      lg Sunny

      Löschen
  6. Hallo Bianca! :)

    Ich bin durch Lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde den echt knuffig, auch weil er noch in den Kinderschuhen steckt. DIe Farben finde ich richtig harmonisch.
    Inzwischen hast DU ja schon mehr als 70 Leser und dazu herzlichen Glückwunsch.

    Ich möchte Dir gern mein Regal zeigen, denn auch ich habe kürzlich aufgestockt und meinem SUB ein neues zu Hause gegeben.
    Alles weitere in folgendem Artikel: http://books.nivija.com/2012/06/ein-neues-buch-zuhause-neuste-zugange/#more-2337

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Morgaine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Morgaine, das freut mich sehr das dir der Blog so sehr gefällt.(Habe meinen Blog einfach in meinen Lieblingsfarben gestaltet :D)
      Bin auch voll Platt das ich jetzt schon über 70 Leser habe, wow ... weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :D

      Sehr schönes Regal, habe mir noch nicht alles durch gelesen werde ich aber gleich mal nachholen :D

      lg Bianca

      Löschen
  7. Ich mache auch mal mit hihi :)

    Mein Bücherregal (nichts besonderes ^^): http://s3.imgimg.de/uploads/PICT0001c7592838JPG.jpg

    Ich denke so eins hat der Großteil der Leser. Ein 0815 Billyregal, halt ;)

    Erreichen kannst du mich unter: flying_away@live.de

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu, das freut mich sehr, ich habe auch nur ein "0815" Regal finde das Reicht aber auch so lang man seine Lieblingsbücher immer schön im Blick hat :D

      Löschen
  8. Ich würde auch gerne mitmachen ^^

    Hier sind meine Schätze:

    http://thebookpassion.blogspot.de/p/mein-bucherregal.html

    LG

    Nona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig das du mitmachst, WoW hast du viele Bücher, mein erster Gedanke war als ich das gesehen habe "will ich auch haben xD!"

      Löschen
  9. Seit ich nen bisschen Geldverdiene ist die Anzahl meiner Bücher explosionsartig angestiegen :-D und sie sind auch mein ganzer Stolz ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider reicht mein Geld was ich bekomme (beziehe leider nur Bafög, arbeite immer in den Ferien) meistens nur für die Miete reicht, bleibt nicht viel über bei mir für Bücher, dafür bin aber ein richtig Guter Ebay käufer geworden, habe aber auch immer Glück die Bücher die ich haben will für wenig Geld zubekommen :D
      Meine Bücher sind auch mein ganzer Stolz ist auch das einzige was bei jedem Umzug mit muss. :D

      Löschen
  10. Ich mach grad nen freiwilliges soziales Jahr, weil ich kein Studienplatz bekommen hab und da bekommt man nen bisschen was^^ Wohn auch noch zu Hause, sodass ich keine Miete etc. bezahlen muss. Richtig schlimm ist es mit dem Bücher kaufen auch geworden als ich Arvelle für mich entdeckt hab :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weißt du schon was du Studieren willst, ich muss mir langsam klar werden was ich nach dem Fachabi machen soll.
      Und wie ist do ein FSJ? Habe auch überlegt so eins villt dazwischen zu schieben :D
      Habe noch nie was bei Arvelle bestellt.

      Löschen
  11. Vielen dank für den Award ^^

    Ich möchte Sonderpädagogik auf Lehramt studieren.
    Mir macht das FSJ wirklich Spaß vor allem, weil ich an einer Förderschule arbeite und es halt genau die Richtung ist die ich beruflich einschlagen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich sehr cool :D

      Mache ich doch gerne :DD

      Löschen
  12. Hallo Bianca,

    auch ich habe mich dem Billy-Regal ergeben, weil es einfach sonst kaum etwas gibt, was man unendlich erweitern kann :D

    Hier siehst Du mein Bücherregal, mein ganzer Stolz :)
    http://jujusbuecherkiste.blogspot.de/p/gastebuch.html

    Ich finde deinen Blog toll und auch dieses Gewinnspiel sehr gelungen, denn was zeigt ein Leser am liebsten - natürlich sein Regal :D

    LG Juju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr das du auch mit Teilnimmt, hast ein schones Bücherregal.

      Wenn ich den Gewinner dan ziehe, werde ich auch meine Bücherregale vorstellen.

      lg Bianca

      Löschen
  13. ich möchte auch sehr gerne mitmachen ;-)

    http://dasbuchmonster.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-tauschrausch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es super das du es doch noch beschaffst hat deine Bücher zu Fotografieren, finde die Idee nicht schlecht sie unter das Bett zu schieben, ich glaube das werde ich auch bald machen aus Platz gründen.
      Was mir sofort aufgefallen ist das die (naja zumindest einen Band den ich gesehen habe) die Laura-Reihe von Peter Freund hast :D
      Und deine Bibel ist mir aufgefallen die sieht ja cool aus :D

      lg Anii

      Löschen
  14. Oh, da möchte ich auch noch mit machen :-)

    Hier ist mein Bücherregal:
    http://iseswonderworld.blogspot.de/2012/08/bucher-bucher-bucher.html

    Stand: 11. August.
    Mittlerweile sind es ein paar mehr, aber nicht soo viele, dass es sich lohnen würde, ein neues Bild zu machen :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,

    auch ich möchte an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen und da ich mir grad ein Bücherzimmer einrichte, wollte ich sowieso einen Post dazu auf meinem Blog machen.

    Hier ist er also:

    http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2012/09/zeigt-mir-euer-bucherregal.html

    Ich hoffe, das passt so. Hab natürlich Deinen Blog mit Deinem Gewinnspiel-Logo verlinkt :) Und Leserin bin ich unter Monina83.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern :)

    Soo hier auch mein Post zu deinem Gewinnspiel :) Leserin bin ich bei dir unter dem Namen Juliana Fabula :)

    http://julianafabula.blogspot.de/2012/09/mein-bucherregal.html

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca!
    Glückwunsch zu deinen *guck* mittlerweile 91 Lesern!!

    Da mache ich auch gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit...
    In diesem Regal ist mein Bücherregal bei, musst du einfach etwas runterscrollen:

    http://karinas-bookcase.blogspot.de/2012/09/neuzugange-und-geschenke.html#comment-form

    Und hier habe ich dein Gewinnspiel erwähnt, ich hoffe es ist okay wenn ich dein Bild vom Gewinnspiel für die Werbung nehmen darf :D

    http://karinas-bookcase.blogspot.de/2012/09/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo=)
    Ich habe dir eine Email geschickt, weil ich keinen eigenen Blog habe.
    LG=)
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Ding, habe deine E-mail auch schon :D
      Bist schon mit im Lostopf. ;D

      Löschen
  19. Halöchen =D

    Dein zeige ich mal meine Seele, obwohl die meisten guten Bücher gerade ausgeliehen wurden...

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=479845595380509&set=a.479845562047179.112459.100000652174280&type=1&theater

    Und falls du noch Lesestoff brauchst: Von Nora Roberts "Verlorene Träume" ist wirklich zum träumen ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Ich hab dir grad eine Mail geschrieben, da ich keine Möglichkeit hatte, es anders hochzuladen. :)

    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
  21. Würde soo gerne mitmachen :(
    Allerdings wohnen meine Eltern getrennt, und ich bin grade bei meinem Vater, meine ganzen Bücher hab ich aber bei meiner Mama :( Schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, villt klappt es ja bei meinem nächsten Gewinnspiel :D

      Löschen
  22. Hallo Bianca,

    habe meine Bilder (als Nicht-Blogger) per Mail geschickt.

    Muss allerdings dazu sagen, dass dies meine Chaosbücherregale sind, die für alles mögliche, aber nie für Bücher gedacht waren. Dann stellte mein Mann die ersten Bücher rein - die Folgen sieht man ja - Bücherexplosion, bis sich die Regalböden biegen.

    Aber bald finden die Bücher in unserer Bibliothek ein neues Zuhause, wenn ich es erst einmal geschafft habe, alles zu montieren.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hiho,
    hier ist der Link mit meiner Werbung fürs Gewinnspiel bei Facebook.
    http://www.facebook.com/pendra.nachteule/posts/117463148406334?ref=notif&notif_t=wall#!/pendra.nachteule

    Und mein Bücherregal bekommst Du per mail......
    Liebe Grüße,
    Pendra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo hallo.

    Gerade dein Gewinnspiel entdeckt und natürlich versuch ich auch mal mein Glück.

    Dein Gewinnspiel hab ich auf meinem Blog erwähnt und meine Bilder gepostet :)

    Mein Blog: http://eventuallyeverythingwillbewell.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel_4866.html

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    oh, ich sehe gerade, dass ich noch gar kein google-Leser war, dabei schau ich schon ein Weilchen immer mal hier vorbei und hatte auch das Gewinnspiel schon entdeckt - und nun habe ich ein Foto meines frisch "aufgeräumten" Regals gemacht und schicke dir dies gleich per Mail.

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, wenn ich denn eine E-Mail-Adresse finde - ich bin wohl irgendwie blind ;)

      Löschen
  27. Hi Bianca,

    ich habe Dir mein Bücherregal per Mail geschickt ;)

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen