Sonntag, 2. September 2012

Sammel-Tag

Ja, da ich Tag - Faul bin haben sich jetzt schon 3 Tags bei mir angesammelt. Am besten frage ich gleich mal an und rede nicht um den heißen Brei herum.

Das erste mal wurde ich von My world full of books am 20. August getaggt.
So weit ich das verstanden haben muss ich bei diesem Tag, 8 Dinge über  Zeitschriften schreiben und darf mir danach ein neues Thema aussuchen für die, die ich Taggen werde :D

Dan fange ich einfach mal an:
1. Das einzige Zeitschriften-Abo was ich habe ist die Koneko
2. Lese gerne mal die Geo - Zeitungen
3. Lese gerne im Zeitungsladen bestimmte Artikel oft aus Geschichtszeitschriften
4. Vergesse mein Abo immer zukündigen *bin eben vergesslich*
5. Lese nicht so oft Zeitschriften da, sie mir zu teuer sind
6. Habe früher, *mit 9 oder 10* noch die BRAVO gelesen, war aber eigentlich nur auf die Poster scharf
7. Habe früher die "Mega Hiro" gesammelt, bin mir nicht mal so sicher ob die so geschrieben wird
8. *oh man mir fällt nix ein* 

Also mein Thema ist "Liebesromane" und ich Tagge Schummerlicht

______________________________________________
Nun komme ich schon zum zweiten Tag auch von My world full of books am 29. August.

Also, jetzt gehts um Bücher, die mir besonders aufgefallen sind, positiv natürlich, aber vielleicht auch negativ. Gut, ich fang dann mal an:


Ein Buch, das ...

...dich zum Lachen gebracht hat


Wie erkläre ich das am besten, also erst mal muss ich sagen das dies ein Liebesroman meiner Ma ist, den ich mir damals ausgeliehen hatte. In diesem Buch gibt eine so lustige Stelle wo ich jedes mal Lachen muss und zwar auf den Seiten 68 - 70 :D (mehr wird nicht verraten)
...dich zum weinen gebracht hat


Ich glaube Nicholas Sparks sagt schon alles, ich muss eigentlich bei fast jedem seiner Bücher Weinen oder bin in so einer Stimmung. Habe mich für Zeit im Wind entschieden da es das erste Buch vom Ihm war was ich gelesen hatte.

...dich nachdenklich gemacht hat
Weiß nicht was ich schreiben soll, ich kann so viel sagen es ist ein Christlicher Roman.
Wo es um den Sabbat geht ...

...dich nicht losgelassen hat






Ist es ist okay, wenn ich gleich die ganze Reihe hier in schreibe den ich habe alle 
3 Bücher innerhalb von 2 Tagen gelesen. 

...dich total enttäuscht hat


dachte mir nur so, was interessiert mich die Bree Tanner -_-
(verstehe nicht warum gerade diese Person ...)

...dich überwältigt hat


Nachdem man mich fast zwingen musste, dieses Buch zu lesen. Bin überglücklich es gelesen zuhaben.

...dich positiv überrascht hat


War mir an Anfang nicht so sicher was ich von dem Buch halten sollte, 
aber was soll ich groß sagen ich liebe es :D

...du nicht beenden wolltest, weil es so gut war


Das Buch lässt einen nicht mehr los, am ende kommt eins zum Anden wo du dir so denkst, nein scheiße das endet wieder so Spanend, ... will nicht weiter lesen *bock*

...du nicht aus der Hand legen konntest


Hatte dieses wundervolle Buch von meiner Freundin zum Geburtstag Geschenkt bekommen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, hatte es auch innerhalb von 7 Stunden durch (natürlich mit Pausen :D)

...du abgebrochen hast


Viele die ich kenne finden die Reihe richtig gut, ich kam einfach nicht Ran.
Habe jetzt schon fast 5 mal versucht das Buch zu lesen komme aber nie über die 150 Seite -_-

...du als letztes in der Schule gelesen hast





Weiß ich nicht mehr, ist zu lange her :D

...auf deinem Nachttisch liegt

 

Auf meinen "Nachttisch" liegen derzeit diese beiden Bücher :D

...du unbedingt als nächstes lesen möchtest


Müsste die nächsten Tage endlich kommen :D


Nun komme ich zu den Blog die ich zu diesem Tag, Tagge Kristin84.

__________________________________________

Nun komme ich zum dritten und letzten Tag den ich noch nachholen musste, dieses mal wurde ich von Kristin84 getaggt. In diesem Tagg geht es darum 8 Dinge über mich zu erzählen.

1. Mein Name ist Bianca Graf, 
2. bin 19 Jahre alt,
3. un habe am 21. Mai Geburtstag.
4. Ich lese schon seit ich klein bin, bin mit Büchern aufgewachsen da meine Mom auch eine Leseratte ist genau so wie ich. (Wo ich das nur her habe :D)
5. Bevor ich zu Blogen angefangen habe, hatte ich Jahre lang einen You Tube Kanal. (AniiX93)
6.  Mir fällt es ganz schwer was über mich zu erzählen :D
7. Meine Lieblingsfarbe ist Lila (unschwer zu erkennen)
8. Muss immer wenn ich nachhause komme meinen Lapi hochfahren, egal ob ich was wichtiges zu tun habe :D

so das waren nun meine 8 Fakten über mich ...
bei diesem Tag, Tagge ich My world full of books



Kommentare:

  1. Anii, das ist ein Monster-Tag :D,
    auf You Tube, hast dich auch immer vor diesen Tag in acht genommen. (Ich hasse sie aber genau so wie duu, ich leide mit dir :D)

    lg Kaiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Kai. Wie ich dich vermisst habe, bist ja wieder so lustig :D
      Habe mir aber mühe gegeben :D

      lg Anii

      Löschen
  2. Wow, hattest echt viel Arbeit, sorry dafür:)
    Aber der Thread ist echt gut geworden, hat Spaß gemacht, das zu lesen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat aber auch Spaß gemacht :D
      Bin aber froh das er Spaß gemacht hat beim Lesen :DD

      lg Bianca

      Löschen
  3. Hallo,
    hab dich über Blogzug gefunden, hab auch gleich mal abgestimmt und leser bin ich auch geworden ;)
    würde mich über einen gegenbesuch freuen...

    übrigens toller tag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, habe dir einen Award verliehen, :D
      http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/2012/09/ich-ich-bins-mal-wieder-d-award.html
      hoffe du freust dich :D

      lg Bianca

      Löschen