Samstag, 8. September 2012

Lesemarathon ... 08.09.2012, 10:00 - 09.09.2012, 22:00


Lesemarathon ... http://kristin84.blogspot.de/
Ja heute ist es so weit um genau zu sein um 10.00 Uhr fangt er an.
Mal sehen was ich alles schaffe zu lesen, da ich heute einen Zahnarzt Termin habe. (Ja, ich weiß es ist Samstags -_-, ist aber ein Notfall)
Und, dann ist auch noch die Einschulung von meiner Schwester (naja Halbschwester :D), hatte ich wo ich mich angemeldet hatte, ganz vergessen.
Aber da er ja bis zum Sonntag 22 Uhr geht werde ich wohl am Sonntag viel Schaffen.

Nun komme ich zu den Büchern die ich noch fertig Lesen möchte:
Sturz ins Glück (68/296) --> (296/296), stand 12:40 (228 Seiten gelesen)
Eisige Umarmung (88/438) --> (152/438), stand 17:35 (64 Seiten gelesen)
Wächterin der Dunkelheit (316/414) --> (414/414), stand 20:15 (98 Seiten gelesen)
Hannes (71/203)

Werde meine Fortschritte immer nach und nach (wenn ich mal einen PC in der nähe habe was Posten) :D

08.09.2012, 10:00 (Beginn)

10:15
Ja, komme gerade vom Zahnarzt meine Lippen sind noch ganz taub -_-, werde mir gleich mal einen schönen Tee kochen den mein erstes Buch "Sturz ins Glück" schnappen und anfangen zu lesen.

11:03
so viel habe ich jetzt noch nicht geschafft, aber ich dachte mir ich mache mal einen kleinen zwischen Bericht, bin jetzt bis zur Seite 98 gekommen. (28 Seiten habe ich bis jetzt gelesen) :D
Bekomme jetzt langsam Hunger, werde also mal in die Küche gehen und mir eine Banane schnappen :)

13:15
Habe nicht viel geschafft zu lesen (bin nur bis zur Seite 102 gekommen), da ich mich für die Einschulung meiner Schwerster fertig machen musst, werdet erst heute Abend gegen 20:30 was von mir hören, den dann bin erst wieder Zuhause.

20:10
bin jetzt wieder Zuhause, werde mich auch gleich wieder mit meinem Tee in mein Bett kuscheln und weiter lesen. Mal sehen was ich jetzt so schaffe :D

21:40
so habe es jetzt schon bis zur Seite 152 geschafft zu lesen, jetzt werde ich "Das wandelnde Schloss" mit meiner Ma schaunen, mal sehen ob ich da nach noch was lese oder ob ich mich hinlege :D

09.09.201210:10
Hatte mich gestern Abend, dann doch fürs Schlafen entschieden, weiß gar nicht mehr wann ich heute aufgestanden bin. Ich weiß nur das ich jetzt bis zur Seite 250 gekommen (Sturz ins Glück). Müsste das Buch in der nächsten Zeit auch mal schaffen, wenn ich nicht immer Fernsehn kucken würde. xDD

12:40
Sturz ins Glück ist nun "endlich" fertig. Das war richtig gut, werde auch bald eine Rezi dazu hochladen.
Mal überlegen was ich jetzt lesen will. Glaube werde die Wunschliste anfangen zu lesen, habe keine lust auf Eisige Umarmung da die andren beiden Bücher in Halle liegen und ich da nachher erst hinfahre und ich im Zug unbedingt was zu lesen brauche. Werde ich die Wunschliste anfangen ;D

14:45
Mache mich fertig für meine Zug fahrt nach Halle, ach ja habe mich doch entscheiden "Eisige Umarmung" zu lesen bin auch schon bis zur Seite 150 gekommen. Melde mich wieder wenn ich in Halle in meiner Wohnung bin xDD

17:35
So bin jetzt wieder in Halle in meiner Wohnung wie versprochen habe ich fleißig zum Zug gelesen (oder sagen wir es so ich habe es versucht), bin bei "Eisige Umarmung" bis zur 152 Seite gekommen :D
jetzt mache ich mir erst mal schön Abendbrot und dann gehts auch schon weiter mit dem lesen :D

20:15
ich glaube das wird mein letztes Update sein, habe jetzt "Wächterin der Dunkelheit" fertig gelesen *man bin ich fertig*, werde mir jetzt "27 Dresses" an kucken *ich liebe den Film*
Wenn ich doch noch was lesen sollte bis 22 Uhr werdet ihr das sicher erfahren :D

09.09.2012, 22.00 (Ende)
Ich hoffe mal Ihr hattet euren Spaß mit mir :D, wenn ich euch das alle zu ausführlich geschrieben haben sollte, könnt ihr mir das gerne Mitteilen, dann werde ich es beim nächsten Lesemarathon ändern.
Insgesamt habe ich 450 Seiten dieses Wochenende gelesen, ist doch ganz ok :D

Kommentare:

  1. Das klingt mal hochinteressant :)
    Schade, dass es dieses Wochenende gar nicht klappt bei mir..
    Aber die Idee merk ich mir auf jeden Fall, dann veranstalte ich das auch mal.
    Viel Glück, dass du dein Ziel schaffst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin mal gespannt wenn du einen macht´s kannst mir, dann gern bescheid geben ;D
      Hoffe auch das ich mein Ziel schaffe *grinz*

      Löschen
  2. Toller Blog, gefällt mir sehr. Bin gleich mal eser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :D
      Werde mich morgen mal auf deinem Blog umschauen

      lg Bianca

      Löschen
  3. Du bist weiter als ich. Ich finde es grade wesentlich interessanter in Kochbüchern zu stöbern und Rezepte abzuschreiben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagt, das müsste ich auch mal die nächsten Tage machen :D, mal sehen was wir heute so schaffen :D

      Löschen
  4. Hallo Bianca,

    und wie ist Sturz ins Glück bisher?

    Tut mir echt leid mit deinem Zahnarzt Notfall. Den Zahnarzt sehe ich am liebsten einmal im Jahr zur Kontrolle, sonst bitte nicht!

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,
      Sturz ins Glück ist richtig gut, bin soeben fertig geworden, werde auch die nächsten Tage eine Rezi schreiben.

      Habe leider schon immer von klein auf Probleme mit den Zähnen -_-

      lg Bianca

      Löschen