Freitag, 31. August 2012

Lesestatistik - August

Da ich diesen Monat noch Ferien hatte, habe ich noch 7 Bücher geschafft zu lesen, "Nacht von Elena Melodia" habe ich gerade vor wenigen Minuten beendet. Muss zugeben das ich an dieses Buch sehr zu kämpfen hatte.
Insgesamt habe ich diesen Monat 2642 Seiten gelesen, *WoW sind das viele :D*

Nun komm ich zu den gelesen Büchern:


Geküsst - P.C Cast (128)

Inhalt:
Als die schöne Lehrerin Summer nach Mysteria zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: Sie möchte endlich Ken erobern, in den sie schon seit Schulzeiten verliebt ist. Doch auf einer Klassenfahrt begegnet sie dem attraktiven Vampir Colin, und plötzlich ist alles anders — denn mit Colin erlebt Summer zum ersten Mal, was wahre Leidenschaft bedeutet.
Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce (288)

Inhalt:
Eigentlich könnte es ganz einfach sein: Ein ausgesprochen attraktiver Wunschgeist muss Viola drei Wünsche erfüllen. Da ewige Gesundheit und großer Reichtum leider nicht im Angebot sind, entscheidet sich Viola für Liebe – doch das hat ungeahnte Folgen …

House of Night 04 - Ungezähmt - P.C Cast (544)

Inhalt:
Der 4. Teil der großen Vampir-Serie! Das Leben ist total ätzend, wenn deine Freunde so richtig sauer auf dich sind. Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle Ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist.

Mythica - Göttin der Liebe - P.C Cast (400)
Inhalt:
Die göttliche Venus unsterblich verliebt in einen Sterblichen!
Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? 
Nalini Singh - Leopardenblut (378)

Inhalt:
In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur ...Erotik-Thriller in einer fantastischen Alternativwelt: Die Zukunft der Fantasy Romance!

Andrew Lane - Young Sherlock Holmes 1 (416)

Inhalt: 
Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen – bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer. Doch dann kommt alles ganz anders und plötzlich ist er mittendrin in seinem ersten Fall. Mysteriöse Todesfälle, prügelnde Muskelprotze und ein böser Baron – das erste Abenteuer des jungen Meisterdetektivs beginnt.

Elena Melodia - Nacht (448)

Inhalt:
Eigentlich lebt Alma das perfekte Teenager-Leben: Sie führt mit ihrer kleinen Clique das Leben auf dem Schulhof an, und auch ihr neuer Mitschüler Morgan, der sie mit seinen seltsamen violetten Augen verzaubert, scheint fasziniert von ihr. Doch Alma hat ein Geheimnis: Nacht für Nacht sieht sie in ihren Alpträumen bestialische Morde. Als sie herausfindet, dass diese tatsächlich geschehen, wendet sie sich als Allererstes an Morgan. Die beiden kommen einem Geheimnis auf die Spur, in dessen Zentrum Alma selbst steht und über das sie Morgan zu verlieren droht.

1 Kommentar:

  1. I do not crеate mаny cοmmentѕ, but i dіd some ѕearching and wоund
    uρ hеre "Lesestatistik - August". And I do have 2 questions
    for you if it's allright. Could it be simply me or does it look like some of these comments appear as if they are coming from brain dead people? :-P And, if you are writing at other online sites, I would like to keep up with anything fresh you have to post. Would you make a list of the complete urls of all your social pages like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?

    Feel free to surf to my page :: Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen