Samstag, 1. September 2012

Umfrage - E-Book gegen "normale" Bücher??

Letzten Monat lief bei mir die Umfrage - E-Book gegen "normale" Bücher??

Ich muss mich erst mal bedanken bei allen die mit abgestimmt haben, hätte nicht mit so vielen rechnet :D
Insgesamt haben 47 Ihre Stimme abgeben.

Auf dem 3 Platz mit je 1 Stimme teilen sich "lese in E-Books" & "lese in beiden, lese aber mehr für in den E-Books".

Auf dem 2 Platz befindet sich mit 19 Stimmen "lese in beiden, lese aber mehr in den "normalen" Bücher", für die Kategorie habe ich auch selber gestimmt.

Und der Gewinner bei der Umfrage mit 26 Stimmen ist, "lese in "normalen" Büchern".


_____________________________________


So, in meiner neuen Umfrage wird um den Preis in meinen ersten Gewinnspiel gehen. Den ich Plane ein Gewinnspiel, wenn ich meine ersten 50 Leser habe als kleines Dankeschön.

Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge zu Preisen in den Kommentaren hinterlassen.

Kommentare:

  1. Ich finde alle vier Ideen von dir zum Gewinnspiel gut. Ich würde mich aber dann doch für das Überraschungsbuch entscheiden. Weil ich mich gerne überraschen lasse und somit noch Spannung mit dazukommt. Aber das sieht ja jeder anders.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathi, ich habe lange überlegt was ich als Preis machen kann. :D
      Ich lasse mich auch gerne Überraschen, hoffe du nimmst dann auch an meinen Gewinnspiel teil, wenn es so weit ist :D

      lg Bianca

      Löschen