Sonntag, 26. August 2012

Geplanter Lesemarathon vom 08.09. bis 09.09.2012

Hallo meine Lieben,
soo wie die Überschrift schon sagt werde ich an einem Lesemarathon von http://kristin84.blogspot.de/ Teilnehmen. Mal sehen ob alles so klappt wie ich denke und ich schön viel Zeit habe zum lesen, das ich endlich mal meine SuB-Liste abbauen kann.


Hier die genauen Eckdaten:

Der Lesemarathon beginnt am Samstag, den 08.09.2012, um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, den 09.09.2012, um 22 Uhr.(Hinweis für die Neulinge: Ihr müsst natürlich nicht 36 Stunden am Stück lesen. Jeder kann in dem vorgegebenen Zeitrahmen so lange lesen wie er möchte.)
Jeder darf mitmachen.
Jeder darf so viel lesen wie er möchte.
Ihr dürft lesen was ihr wollt, d.h. es gibt kein vorgegebenes Thema.

Welche Bücher ich vorhabe zu lesen werden noch nicht verraten,... den das muss ich mir noch überlegen :D

Vielleicht schließen sich ja ein paar von euch an, wie heißt es so schön so mehr mit machen um so sehr Spaß macht es auch. (oder auch anders :D)

Kommentare:

  1. Oh schade aber mit Kleinkind kann ich da schlecht mitmachen :-(

    Bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog. Kannst du mir etwas zu dem Buch "Legend" sagen? Hab das jetzt schon bei vielen auf dem Blog gesehen...

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi, das kann ich gut nachvollziehen das es mit einem Kleinkind nicht so einfach ist :D

      Hoffe dir gefällt mein Blog :D
      Also Legend ist der erste Teil einer Dystopien-Triologie.
      Trailer: http://youtu.be/b6sd2rlrHqE
      "Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!"

      Hoffe ich konnte dir ne bissel helfen,
      Lg Bianca

      Löschen
  2. Danke für deine Antwort :-) Ja, ich mag deinen Blog!
    Das Buch klingt sehr interessant, ich werde es mir sicher zulegen.
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!

    Ich freue mich schon auf unseren Lesemarathon!! Hast du schon was zum Lesen rausgesucht oder entscheidest du spontan? Ich werde wohl am Samstag bekannt geben, was ich lesen werde.

    Ich habe dich übrigens gerade getaggt :-) Wenn du willst, kannst du mal auf meinem Blog vorbei schauen: http://kristin84.blogspot.de/2012/08/news-tag_30.html

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch schon, werde meine Bücher die ich lesen werde am Freitag (7.9) bekannt geben.'

      Oh ein Tagg (ist jetzt schon mein 3 xD) muss dan wohl mal ein Sammeltagg hochladen :D
      Aber danke :D

      Löschen