Sonntag, 17. November 2013

Sooo, da bin ich wieder ...

So, ich war lange nicht mehr so wirklich aktiv, das hatte einfach mit meiner neuen Lebenssituation zutun. Ich hoffe das ich jetzt langsam alles wieder in den Griff bekommen habe um nun wieder Intensiv zu Blogen. Also ihr könnt euch schon mal auf paar Rezensionen von mir freuen. Außerdem möchte ich mich gerne mal an Filmkritiken versuchen, ... villt. gefällt es euch ja.

Was kann ich euch noch erzählen, ... ja genau ich besitze nun seit zwei Wochen eine Wii Konsole die ich Geschenkt bekommen habe. Und bin echt begeistert von Mario Kart :D (Macht echt Spaß, auch wenn ich nie länger als eine halbe Stunde spielen kann)

So das wars erst mal wieder von mir, aber wie gesagt. Ich werde wieder versuchen öfter mich zu melden.

1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder da bist! Bloggen soll ja Spaß machen und nicht zur Stressaufgabe werden. Filmkritiken :) Ich bin dabei Bianca!!!

    LG, P

    AntwortenLöschen