Erschienen: August 2013
Seitenzahl: 320
Verlag: cbt
Hardcover: ---
Taschenbuch: 8,99 €
Kindel: 7,99€
Amy lässt nicht locker. Um ihre große Liebe Avi wiederzusehen, marschiert sie kurzerhand mit pinkem Glitzerkoffer und schwerst romantischen Vorsätzen in einem Ferien-Boot-Camp mitten in der Wüste ein. Keine gute Idee: Denn das Camp ist kein Wellness-Resort, Avi nicht gefasst auf Damenbesuch und Nathan nicht bereit, einfach so aufzugeben. Prompt kommt es zu peinlichen Missverständnissen und schweißtreibenden Desastern. Egal! Denn Amy vertritt die feste Überzeugung: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!
Zum Buch:
Wie man es auch von den andern Büchern von Simone Elkeles kennt, verliebt man sich sofort in die Geschichte. Ich war am Ende es Buch es sehr traurig, dass die Geschichte von Amy und Avi jetzt schon vorbei sein soll. Den da könnte ruhig noch ein Buch kommen, mal sehen vielleicht schreibt sie ja noch einen 4. Band dazu schlecht wäre es auf keinen Fall. Da Amy mir echt ans Herz gewachsen ist. Den Amy die man im ersten Band noch als Edel-Zicke kennen lernt und einem doch noch ab und zu auf die Nerven ging. Hat sich zu einer Starken Jungen Frau entwickelt, wie man sich es hätte nicht träumen können.
Wie ich schon erwähnte wünsche ich mir einfach noch einen vierten Band, den am Ende bleiben so viele offene Fragen. Wie man es nicht von S. Elkeles kennt, bist kam immer am Ende einer Geschichte einen Endprolog „20 Jahre Später …“. Aber das hat hier vollkommen gefehlt, wo durch man nicht weiß. Ob die beiden am Ende alle Schwierigkeiten überwunden haben.
Fazit:
Ein sehr schönes Buch, was aber noch eine Fortsetzung vertagen könnte :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen