Samstag, 4. Mai 2013

Neue Sonderaufgabe Mai + Zwischenstand

Tut mir leid, das ich heute erst die Sonderaufgabe poste. Ich kam den letzten Tage einfach nicht dazu, weil ich bei dem Wetter viel beim Fotografien war.

Also der Zwischenstand sieht so aus:

Team 3: (97 / 48,5)
Team 11: (119 / 39,7)
Team 10: (60 / 30)
Team 1: (67 / 33,5)
Team 9: (53 / 26,5)
Team 6: (27 / 13,5)
Team 4: (15 / 7,5)
Team 2: (13 / 6,5)

In der Sonderaufgabe bekommt ihr diesen Monat, für jedes Buch das ihr nicht abhacken könnt einen Punkt. 


So hier noch zwei Fotos die ich heute gemacht habe ;D 
 

Kommentare:

  1. irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch *murmel*
    wie meinst du das mit .. jedes buch, was wir niht abhacken können, bekommen wir einen punkt? Ich bin wahrscheinlih einfach nur wieder zu blöd, das zu raffen xD

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm vielleicht habe ich mich einfach blöd ausgedrückt, also das heißt z.B du Liest ein Buch von Kai Meyer, dann und du hast schon K und M weg kannst du trotzdem diesen Monat einen Punkt sammeln.
      (Sozusagen zählt dan jedes Buch das diesen Monat gelesen wurde von euch) hoffe das ist besser zu verstehen :D

      Löschen
    2. Ah okay dann hab ich es nun verstanden xD danke danke hihi

      Löschen
    3. Das ist SEHR gut :D Heißt das, wenn ich nun beispielsweise ein Buch für Y lese, bringt dieses 3, statt "nur" 2 Punkte?

      Löschen
    4. Nein da hast du leider was falsch verstanden, also alle offen Buchstaben zählen wie gehappt. Nur die Buchstaben die du schon hast darrst du diesen Monat noch mal abrechenden lassen. Hoffe es war dieses mal verständlicher

      Löschen
    5. ah okay ^^ Naja, ist auch schon sehr gut XD Es zählen aber alle Bücher ab dem 1.5. richtig? Nicht "erst" ab jetzt?

      Löschen
    6. Genau es zählen alle Bücher ab dem 1.5 .... nur nicht vorher zum Posten :D

      Löschen
  2. Hey das ist ja cool, da lohnt es sich ja richtig viel zu lesen^^

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa so sehe ich es auch, ... nur leider habe ich zurzeit keine Zeit zum lesen ;D

      lg Anii ^^

      Löschen
  3. Hei,

    braucht ihr eigentlich Rezensionen zu den Büchern oder glaubt ihr es uns so? :D
    Wenn ich schon ein Buch mit 128 Seiten nich für den Buchstaben nehmen kann (is ja shcon arg wenig), dann wenigstens für die Sonderaufgabe - sollt ich aber wissne, ob ich jetzt ne Rezi schreiben soll oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wir brauche für die Sonderaufgabe nicht zu jedem buch eine Rezi ich glaube es euch auch so.

      Löschen