Samstag, 6. April 2013

"Tobt-euch-aus-Wettbewerb"


Seit ihr wieder bereit ... den heute Startet mein neuer Wettbewerb an dem jeder mit machen kann, der gerne möchte :D

Diese mal wird es ein "Tobt-euch-aus-Wettbewerb" sein, ... nun wollt ihr wissen was ihr machen müsst :D oder nicht?? Es ist ganz einfach, lasst euch was Kreatives zum Thema "Drachen, Elfen, Feen, Gestaltenwandler, Hexen, Trolle oder/und andere Fantastic-Wesen" einfallen. Dabei ist es egal ob ihr mir was schönes Zeichnet, eine Collage anfertig oder ein verrücktestes Video dreht .... (eure Kreativität sind keine Grenzen gestzt) 
Ich bin für alles offen, so lange ihr euch an die wichtige Regel haltet, Klauen ist ist nicht erlaubt ... sonst gibt es Haue :D
Wenn ihr fragen habt ...könnt ihr mich jederzeit anschreiben, ich werde so schnell wie möglich antworten. (Wer mich kennt weiß, das ich fast jeden Tag online bin....)

Nun wollt ihr auch wissen was es zugewinnen gibt, so genau was es sein wird kann ich noch nicht genau so sagen .... und zweites stehe ich auf Überraschungen. Kann euch aber versichern das mind. ein Buch / Hörbuch Gewinn dabei ist. Dabei wird sich aber alles um Fantasy Wesen handeln und es wird mehre Preise geben ...

So da man für Kreative Aufgaben immer länger braucht (ich spreche aus Erfahrung, als Gestalter :D) ... geht der Wettbewerb bis zum 31. Mai 2013.

Ich hoffe das viele von euch Teilnehmen werden, ach ja bitte die ganzen Sachen ein diese E-Mail Adresse schicken tausch.rausch.anii@gmx.de.
Hoffe einfach mal ich habe nix vergessen, weil dann bleibt mir nur noch zusagen ... 
viel Glück, Spaß und Erfolg :D 

21 Kommentare:

  1. Wuhu ich liebe kreativ-Wettbewerbe ;)
    Ich möchte umbedingt mitmachen! Hoffentlich vergess ichs nicht^^ ;)
    lg,
    Madi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Kreative Gewinnspiele ... wie ich mich kenne werde ich noch öfter an den Wettbewerb erinnern ... bin schon gespannt wer alles mitmacht und was so kreatives abgeben wird
      lg Anii :D

      Löschen
  2. oh das klingt toll, direkt mal unter Favoriten ableg ;)
    Suuuper Idee!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, dass die Teilnahme noch so mau ist, aber ich persönlich bin einfach wahnsinnig unkreativ, bin zu doof, Collagen zu erstellen und habe gar keine Ideen für ein Video. Aber dann gibt es wenigstens keine enttäuschten Verlierer, wenn nur einer mitmacht, das muss man positiv sehen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht auch wenn ich es sehr schade fand, naja dan bleiben eben paar Gewinne über und ich kan mein Nächsten Gewinnspiel wieder mehr verlosen :D

      lg Anii

      Löschen
  4. Ich bin leider auch kein sehr kreativer Mensch, aber ich hab gleich mal Werbung für Dein Gewinnspiel gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wuhuuuuu da setz Ich mich nachher gleich mal ran :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    bin durch Moni darauf aufmerksam geworden. Ich werde auch in den nächsten Tagen versuchen, was kreatives zu zaubern - hab da schon eine Idee.
    Lass dich von der geringen Teilnehmerzahl nicht davon abschrecken mal wieder einen Kreativwettbewerb zu gestalten, ich finde sowas immer besser als einfach nur zu Kommentieren etc.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das freut mich, ich liebe Kreative Aufgaben auch mehr, ich weiß ich anstrenget das ist ... mache das ja jeden Tag in meiner Ausbildung.
      Werde ab und zu Kreative Wettbewerbe ausrichten ... :D

      lg Anii

      Löschen
  7. Antworten
    1. Nein leider nich :( habe gerade noch mal nach gekuckt
      lg anii

      Löschen
    2. Neeeeiiiiin *schrei* so geht das doch nicht. ok gleich nochmal versendet. jetzt aber -.- Bitte :)

      Löschen
  8. Hallo,
    habe auch eine E-mail geschrieben, am 23.05. Ist die ebenfalls nicht angekommen?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich hoffe doch das meine angekommen ist. wäre schade wenn nicht

      Löschen
  9. Hallo,

    ich möchte auch noch gerne am Gewinnspiel teilnehmen ;)
    Mail habe ich gerade losgeschickt, hoffe sie ist angekommen?

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    wann wird hier denn ausgelost?

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gegen Dienstag da am WE für meine Abschlussprüfungen gelernt habe

      Löschen
  11. Danke für die Info:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen