Mittwoch, 23. Januar 2013

Getaggt

Und wieder hat es mich erwischt -_- (bin echt kein Tagg-Fan, das war ich noch nie ... habe es schon immer auf You Tube gehasst, tagg Videos zumachen)
Okay, dieses mal muss ich ein paar Fragen beantworten. (Zumindest muss ich mir dadurch nix selber ausdenken)

Nun zu den Regeln: (die eigentlich immer gleich sind)
Erwähne die Person, die dich getaggt hat. ---> Dreaming-till-Midnight
Beantworte die 24 folgenden Fragen. (Oh, man echt so viele -_-)
Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
Sag den Getaggten Bescheid.

Dan wollen wir keine Zeit verlieren und gleich mit den Fragen anfangen:
1. Hast du Haustiere?
Nein, hätte aber gerne eins, aber dafür ist meine Wohnung zu kein.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Meine Bücher *muhahaha*
Meinen Computer
und mein Chemie-Hefter

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Nein, ich habe keinen Führerschein (sagen wir mal so nach nicht)

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Da ich extreme Schlafstörungen habe, bin ich seit 3 Uhr wach. (Hat man zumindest Zeit zum lesen :D)

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Okay ... ist da mit Kino gemeint??
Also im Kino habe ich als letztes, .... Pitch Perfect gesehen.
Und im TV (oder besser DVD) ... Harry Potter und der Stein der Weisen.

6. Was sagt deine letzte SMS?
Ich teile ja viel mit dem Internet, aber ich glaube meine SMS´s gehen euch nix an. :D

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Was für eine schöne frage, da ich jeden Abend dusche, sage ich mal vor ca. 20 Stunden.

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Sony Ericsson Klingelton

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
War nur einmal im Ausland und das war zu meiner 10 Klasseabschluss fahrt. (2010)
Hätte euch ja ein Foto, gezeigt ... aber ich möchte euch ersparen mich an kucken zumussen ... 2010 war ich besonders ... sagen wir mal dick -_-

10. Liebst du Sushi?
I LOVE SUSHI <3

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Im Supermarkt (also echt so den sonst)

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Ja, ... da ich Schlafstörungen habe, ist es wohl kein wunder 


13. Wieviele Geschwister hast du?
Ich habe eine Halbschwester, sie ist 6 und ich bin 19 (was für einer Altersunterschied)

14. Laptop oder Pc?
Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
20 (man musste echt erst mal nachdenken :D)


16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Wie man auf den Foto sieht, trage ich ganz klar eine Brille :D

17. Färbst du deine Haare?
Jetzt nicht mehr, habe es aber eine lange Zeit durch. 
(Von Rot, zu krass Blond, Braun, ...)

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Chemie lernen ...

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Kann mich gerade nicht dran erinnern.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Käse und Gemüse

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Keinen, esse so was nicht *bin Vegetarier*

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Was ist ein, Allnighter???

23. Welche Augenfarbe hast du?
(toll jetzt  muss ich auch noch in den Spiegel kucken)
würde sagen blau-grün mit grau (ist das den so wichtig o.O)

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Glaube schon, .... aber da ich selten so was Drinke bin ich mir nicht sicher 

So das waren jetzt aber, sehr komische Fragen ... ich hoffe ihr hattet euren Spaß und habt auch was über mich erfahren ...
ach ja und ich Tagge:

Okay so das war´s auch schon ... 

Kommentare:

  1. Whaaaaaaaaaaa mit was für komischen Fragen hast du mich getaggt, wer hat sich die denn ausgedacht xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wüsste auch echt gerne währ sich diese komischen Fragen ausgedacht hat ....
      naja ich habe es überlebt da wirst du es auch überleben :D

      Löschen
  2. Danke für den Tagg :)

    Hier meine Antworten:
    http://steffisbookcase.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    LG und einen schönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dass du mich getaggt hast ist okay. Bin zwar auch kein großer Tag-Fan, aber wenn ich es nicht vergesse, mach ich dasmal die Tage :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich ebenfalls was ein Allnighter ist... Dafür dass du Tags nicht leiden kannst, sind deine Antworten aber recht amüsant ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Allnighter ... ist wohl eine durchgemachte Nacht ... wir mir heute in der Schule gesagt wurde. (Ist irgwenwie üblich bei Partygängern zusagen)
      Hahaha, ... okay Amüsant ... habe einfach nur das hingeschrieben was ich denke :D

      Löschen
  5. Süßes Foto:) Ich träum wegen dir jetzt erst mal von Gemüsepizza mit Extra-Käse, ist nämlich wirklich die beste Sorte;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mag das Foto auch super dolle ist das einzige was ich mit meiner Sis habe (da ich nicht so einen guten Kontakt mit meinen Vater habe)
      So ... ich werde mir jetzt eine Pizza machen ... habe jetzt mega hunger darauf bekommen :D

      Löschen
  6. Hey, hab jetzt auch nen Post dazu gemacht:
    http://myworldfullofbooks.blogspot.de/2013/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen