Dienstag, 1. Januar 2013

Autoren-ABC-Challenge - Neue Sonderaufgabe und Zwischenstand

Dan sage ich mal neuer Monat neues Glück, schön das wir alle gut und Gesund im Jahr 2013 angekommen sind :D (Ich persönlich hatte mich ja von den Knallern fern, ... mag es allgemein nicht)

Dan wollen wir wie jeden Monat einen Zwischenstand bringen, der ab jetzt anders aussehen wird, da wir ja ein Team mit 3 Leuten haben ... und da mit alles noch gerecht bleibt, werde ich jeden Monat von euren Gruppen den Durchschnitt berechnen. Da mit auch alles fair verläuft. :D

Zwischenstand: (nach alter Bewertung und neuer Bewertung)
Team 3: (52) (26)
Team 10: (42) (21)
Team 11: (57) (19)
Team 9: (35) (17,5)
Team 1: (27) (13,5)
Team 6: (27) (13,5)
Team 2: (13) (6,5)
Team 4: (12) (6)

So dan kommen wir mal zur neuen Sonderaufgabe:
5 Punkte gibt es für ein Buch über einen Neuanfang, wie zum Beispiel "Wie viel leben passt in eine Tüte" , wo Rose nach dem Tod ihrer Mutter einen Neuanfang wagen muss
2 Punkte gibt es für ein Buch mit einem Cover, dass irgendwie an den Winter erinnert
(Man kann wieder beide Aufgaben erfüllen, wenn ihr die Cover Aufgabe erledigt schickt mir bitte einen Cover mit, da mit ich nicht alles bei Amazon eingeben muss, bin auch faul :D)

Wenn es fragen geben sollte stehen myworldfullofbooks oder ich gerne Verfügung um Fragen zu beantworten oder Probleme zulösen :D 

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr wünsche ich erstmal! Und die Aufgabe gefällt mir; wobei ich sagen muss das ich jetzt erstmal suchen muss ;)

    Viel Spaß übrigens bei Black Dagger :)

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch ein frohes neues :D
      Die Sonderaufgabe hat sich myworldfullofbooks ausgedacht, ich komme auf so welche Ideen gar nicht :D

      Danke, bin gerade fertig mit Black Dagger, warte jetzt nur noch auf Band 20 da mit ich endlich mit Band 19 anfangen kann. Black Dagger ist einer meinen Lieblingsreihen geworden (beheure es richtig sie nur als E-Book zuhaben -.-)

      lg Anii

      Löschen
  2. Eine Freundin von mir hat mich auf Black Dagger gebracht. Hatte mir dann sämtliche, bis dahin erschienende, Bücher ausgeliehen. Und als ich soweit durch war, musste ich weiter lesen, da habe ich dann angefangen englisch zu lesen. Bin grad dabei dan 2. Teil von Lover Reborn (also Teil 20 auf deutsch) zu lesen. Besitze teilweise die deutschen Ebooks aber dafür die englischen Taschenbücher. Neben der Carl Mørk Serie von Jussi Adler Olsen meine 2. Lieblingsserie.

    LG, P

    AntwortenLöschen