Dienstag, 11. Dezember 2012

Neuzugänge #5

So in den letzen Wochen, kamen mal wieder ein paar neue Bücher an die ich schnell für euch Zusammenfassen möchte :D

Der Sound der Provence - Andreas Heineke
Seventeen Moons – Eine unheilvolle Liebe - Kami Garcia & Margaret Stohl
Das zweite Gesicht - Kai Meyer
Die Stadt der vergessen Träume - Peter Freund
Stravaganza – Stadt der Masken + Stadt der Sterne + Stadt der Blumen - Mary Hoffman
Nur ein Hauch von dir - Sue Ransom

Am meisten habe ich über mein neues Buch von Kai Meyer gefreut, weil es sich dabei um eine limitierte Signiert Auflage von nur 666 Stück hangelt. Könnt ihr euch ja vorstellen wie ich jeden Tag auf die Post gewartet habe.



2 Kommentare:

  1. Wahnsinn, so ein toller hoher Stapel:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke bin auch voll Stolz auf meine Bücher. Glaube in einer Woche kann ich schon wieder einen Post mit noch mal so einen Stapel machen, da ich im Kaufrausch war.

      Löschen