Mittwoch, 21. November 2012

[Kino] Tribute von Panem 2+3

So eine kleine Info für alle "The Hunger Games"-Fans :D


Also wie viele von euch schon mitbekommen haben, sind sie gerade am Drehen des zweiten Teils, auf den ich mich schon riesig freue. Er wird so im November nächsten Jahres in den Kinos zusehen sein. Oh man noch so lange .... -_-
Es gibt aber auch schon Neuigkeiten für den 3 Teil die ich leider nicht so erfreulich finde. Sie wollen den dritten Teil in zwei Teile teilen. -_- (d.h. 3.1+3.2) wieder so ein Müll. Ihr müsst wissen ich hasse es wenn so was geteilt wird, das hat mich bei Harry Potter und Breaking Dawn mega angekotzt. Aber das die das jetzt auch bei "The Hunger Games" machen müssen, regt mich sehr auf.

So für alle die den Film noch nicht kennen oder die Bücher ein kleiner Trailer zum ersten Film:



So das war´s auch schon ^^

Kommentare:

  1. Ich kann dich total verstehen. Mich regt sowas auch immer tierisch auf. Das ist einfach nur abzocke :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es... aber durch das lange warten vergeht mir die Lust die Filme zukucken. War schon bei Harry Potter 7.2 das ich auf dem letzten Drücker erst im Kino war. (wo ich sonst min. in der ersten Woche bei den andren im Kino Satz)
      Wenn man rechnet kommt der The Hunger Games 3.2 erst im Nov. 2015 raus,.... oh man -_-

      Löschen
    2. Bis dahin hab ich alles schon wieder vergessen :D

      Löschen
  2. Ja, sowas finde ich auch total nervig. Man durfte das letzte Buch ja auch an einem Stück lesen und nicht in zwei :D
    Früher gab es doch sowas nicht, oder?! Das ist wirklich Abzocke....
    Bei einem sehr dicken Buch würde ich es ja noch verstehen, aber so finde ich es einfach nur unnötig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sehe ich es auch, habe die Bücher leider gerade nicht hier. Aber ich glaube die waren alle gleich Dick. Ich finde 3 Filme reichen voll und ganz.

      Löschen
    2. Ja, genau weiß ich es auch nicht. Aber sie waren ziemlich gleich dick. Und so viel haben sie beim ersten Film auch nicht weggelassen, dass sich eine Aufteilung in zwei Filme wirklich lohnen würde.

      Löschen
    3. Dan hoffen wir einfach mal das sie sich doch noch dagegen entscheiden.

      Löschen