Mittwoch, 3. Oktober 2012

Meine Bücherregale :D

Da mein Gewinnspiel noch bis zum 6.10´12 läuft dachte ich mir wenn ich euch die Aufgabe stelle mir eurer Bücherregal zuzeigen. Kann ich euch auch meins (oder besser meine) Zeigen.
Ich hoffe euch gefallen sie (wenn nicht ... dann eben nicht ... ich mag sie :D)

So als erstes möchte ich euch mein Bücherregal vorstellen was über meinen Schreibtisch hängt, auf diesem Regal befinden hauptsächlich meine Hardcover-, Kai Meyer-, Nicholas Sparks-Bücher natürlich befinden sich auch ein paar andere Bücher auf dem Regal.

*sorry das mein Schreibtisch so zu gemüllt ist*


Mein zweites Regal steht so zusagen jetzt rechts vom ersten und ist ein Raumtrenner dadurch könnte ich von beiden Seiten meine Bücher hinstellen. In diesem Regal befinden sich meine Mangas, Köch-/Schulbücher und meine Klassischen Werke :D und ein paar Unterlagen.


*ach ja die Zeitschriften die an meinen Blauen schrank stehen stehen nicht immer da*

So in meinen letzten Bücherregal stehen meine restlichen Taschenbücher und meine Sailor Moon Mangas.
Ich glaube mehr brauche ich zu dem Regal auch nicht zusagen, naja wie ihr seht steht das Regal zwischen meinen Nachttisch und meinen Bett.
*oh Süßigkeiten auf der Heizung*


Kommentare:

  1. Hallo!

    Wow, da sehe ich ganz tolle Bücher in deinen Regalen, die mir auch sehr gefallen haben.
    Über Lovelybooks habe ich deinen schönen Blog gefunden und bin gleich dein Follower geworden! :) Ich würde mich natürlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    http://naburasbuecherblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^, werde auch gleich mal auf deinen Blog vorbei schauen :D

      Löschen
  2. Hey,
    Ich find deine Bücherregal total cool ;P Irgendwie ist es witzig Stoneheart und die Elegie an die Nacht da stehen zu sehen^^
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, kann mir vorstellen das es komisch sein muss da du noch weißt das es deine sind. (Fine es cool das du sie erkannt hast :D)

      lg Anii

      Löschen
  3. Ich hab die gar nicht so geordnet. Okay, ich hab auch nur ein halbes Bücherregal, da sich die mit den DVDs verstehen müssen. ;) Die meisten meiner aktuellen Bücher die ich nicht so einfach auf den Speicher geben kann liegen bei mir auf meinem Kleiderschrank auf der 2,50m länge. Allerdings in 2er Reihen. Am Bett liegen auch hoch gefühlte 10 ungelesene Bücher. Wie man sieht alles etwas verteilt. :)

    Und ich hab jetzt das 1. Buch für die Challange angefangen...

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habe auch nicht so viel Platz, habe nur eine ein Raum Wohnung und wenn da nicht alles an seinem Platz liegt sieht es immer gleich aus wie nicht aufgeräumt da auch alle meine Schänke offen sind kann man überall rein kucken.
      Ich würde bei deiner Ordnung den überblick verliehen, wo jetzt das Buch liegt da sich ja doch mal einer ab und zu ein Buch von mir ausleiht.
      lg Anii

      Löschen
  4. Hallo *winkt*

    Habe gerade eben dein Blog gefunden.
    Tolles Bücherregal!

    AntwortenLöschen