Donnerstag, 20. September 2012

Kinderschuh-Award - die zweite :D

Ja, gestern einen zweiten Kinderschuh-Award bekommen freue mich Riesig, dieses mal ist er von Juju.

Ist der nicht mega süßß :D

Und natürlich die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich gebe dieses Award an:
1.myworldfullofbooks
2.mirror-island
3.meinlesevergnuegen
4.dhiammara
5.buecherwelten-butterfly

Schaut doch einfach mal bei diesen schönen Blogs vorbei, die meisten habe ich in den letzten Tagen erst entdeckt, aber jeder ist auf seine weise einfach nur Zauberhaft :D
(oh, man habe ich mich wieder komisch ausgedrückt)

2 Kommentare: