Montag, 4. November 2013

[Rezension] Duocarns: Die Ankunft – Pat McCraw

Erschienen: Juni 2012
Seitenzahl: 236
Verlag: Elicit Dreams
Taschenbuch: 9,90 €
Hardcover: ---
Kindel: 3,99 €
Hörbuch: ---

Rezensionsexemplar vom Pat McCraw

Kurzbeschreibung:
Auf der Jagd nach ihren Erzfeinden, den Bacanis, stranden fünf attraktive, ausserirdische Duocarns-Krieger mit ihrem Raumschiff in Kanada:
Meodern, der blitzschnelle Supermann, der muskelbepackte Xanmeran, der fungide Hybrid Tervenarius, Patallia, der Mediziner und ihr Führer, der Sternenkrieger Solutosan.
Aufgrund ihrer vielfältigen Gaben und Talente können sich die Duocarns ausgezeichnet auf der Erde einleben. Nicht zuletzt durch die tatkräftige Aiden, die die Krieger in jeder Weise unterstützt. Sie verliebt sich in Solutosan, der ihrem Werben, obwohl mächtig und unsterblich, wenig entgegenzusetzen hat.

Zum Buch:
Der Einstieg des Buches war für mich nicht so einfach, da von einem Moment auf den anderen gleich 10 Charaktere vorstellet wurden. Dadurch wusste ich nicht so recht wo ich mich gerade befinde.
Die Handlung / Umgebung wurde sehr Interessant und Anschaulich beschrieben, was mich auch bewogen hat das Ebook weiter zu lesen. Am Anfang wollte ich meinem Ebook-Reader am lieben an die Wand werfen, da ich echt Probleme hatte. Aber zum Glücke habe ich dies nicht getan (und mein Ebook-Reader wird mir auch darüber dankbar sein ;D). Denn das Buch von Pat McCraw, hat mich nach ca. 80 Seiten vollmitgerissen, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Damit es euch nicht genau so ergeht wie mir, gebe ich euch einen kleinen Tipp. Schaut einfach mal ab und zu in die Personenliste am Ende des Ebooks (ca. ab Ebook-Seite 212).
Bei meinem Ebook-Reader war dies sehr unvorteilhaft, da ich nicht wirklich hin und herspringen konnte. (Habe noch so einen alten Weltbild Reader :P)

Da ich auf einen GAY-Roman eingestellt war, war ich am Anfang sehr überrascht wie das Buch anfing. Es ist kein Typisches GAY-Romanik-Roman, ich würde es jetzt nach ich es lesen habe, Ehr in die Schiene GAY-SciFi-Roman einordnen. Aber nach und nach werden auch die GAY-Liebhaber unter euch, auf ihre Kosten kommen.

Auf den Inhalt, des Buch mag ich dieses Mal nicht wirklich eingehen. Da auf den rund 200 Seiten sehr viel passiert und es sehr schwierig ist dies in Worte zu fassen. Ich möchte euch auch nichts vorwegnehmen von der Story des Buches.
Auch wenn es ein GAY-Roman ist, gibt es noch eine Handlung in diesem Buch und nicht nur unnötige SEX-Szenen, wie in andern Erotischen Büchern. :D

Fazit:
Ein wunderschönes Buch, was Lust auf mehr macht. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten, wird diese Reihe zu deinem besten Freund :P

Weiter Bücher der Serie …
Teil 1: Duocarns – Die Ankunft 
Teil 2: Duocarns – Schlingen der Liebe
Teil 3: Duocarns – Die drei Könige
Teil 4: Duocarns – Adam, der Ägypter
Teil 5: Duocarns – Liebe hat Klauen
Teil 6: Duocarns - Ewige Liebe
Teil 7: Duocarns - Alien War Planet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen