Donnerstag, 19. September 2013

[Kurz - Rezension] Verführung der Nacht - Marie Rome


Erschienen: 2013
Seitenzahl: 199
Verlag: (keinen)
Hardcover: ---
Taschenbuch: ---
Kindel: 2,68 €

Kurzbeschreibung:
Als Mary eines Morgens im Krankenhaus aufwacht, stellt sie fest, dass sie von einem gutaussehenden Mann gerettet wurde. Er hatte sie vor drei Männern beschützt, die ihr das Blut aus den Adern saugen wollten. Doch er scheint nicht der Ritter in der weißen Rüstung zu sein, denn auch er birgt ein dunkles Geheimnis und zieht Mary immer tiefer in seine Welt hinein ...

Zum Buch:
Ich fand das Buch so toll, das ich mir viel mehr davon Gewünscht hätte. Bin schon auf die weitern Bücher von Marie Rome gespannt, den der Schreibstiel hat mir sehr gut gefallen. Konnte es fast nicht mehr aus der Hand legen, war immer nur blöd wenn ich angerufen hatte, hat sich meine App nicht gemerkt wo ich war das ich die Stelle wieder suchen musste. Aber dafür kann ja das Buch nichts. Für den Preis, kann man sich das Buch schon mal holen.

Fazit: 
Sehr schönes kurzes Buch, freue mich schon auf mehr von Marie Rome.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen