Dienstag, 21. Mai 2013

"Geburtstagsgewinnspiel" + ERINNERUNGEN


Jaaa heute ist mein Geburtstag, ich bin heute 20 Jahre geworden und zu der feier es Tages möchte ich gerne etwas verlosen. Das Gewinnspiel geht bis zum 31.5.
Nun möchtet ihr Natürlich wissen, was ihr Gewinnen könnt und was ihr dafür machen müsst.

Ich fand mit den an was ihr machen müsst, schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine E-Mail (die E-Mail-Adresse findet ihr im Impressum) mit euren Lustigsten Geburtstags Erinnerung oder Ereignis  (Momente die euren Geburtstag unvergesslich gemacht haben :D)

Und Gewinnen könnt ihr:

Die Teilnahmebedingungen:
1. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder eure Eltern müssen einverstanden sein.
2. Einen Wohnsitz in Deutschland haben!! (Wenn ihr nicht in Deutschland wohnt aber Teilnehmen wollt, währe es schön wenn ihr einen Teil der Versandkosten übernehmen würdet :D)
3. Leser/Follower bei mir sein! ;)
[Auch neue Leser sind erwünscht, solange diese sich nicht nur wegen des Gewinnspiels als Leser eintragen, da dies unfair gegenüber den anderen ist.]
4. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 31. Mai 2013.

Dan wünsche ich allen viel Glück :D
___________________________________________________________


Wollte noch mal an das Gewinnspiel erinnern das noch bis zum 31.5 läuft, bis jetzt macht nur eine Person mit. Was ich sehr schade finde :(

___________________________________________________________


Und noch eine Erinnerung die Gewinner haben sich leider noch nicht gemeldet von mir von Hannes und Türen zum Licht. Bitte meldet euch bis zum 31.5 bei mir sonst los ich noch einmal neu aus. 
(Kann ja passieren das man so etwas übersieht)


DAS WARS DAN AUCH VON MIR, ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG.

EURE ANII-CHAN <3


Kommentare:

  1. Oh da mag ich doch gerne mitmachen!
    Mein lustiges Geburtstags Erlebniss?
    Also ich mit meinem jetzigen Mann zusammen kam und wir beide paar Tage vor meinem Geburtstag feststellten, dass wir am gleichen Tag, sogar im gleichen Jahr Geburtstag haben!
    Seit dem fahren wir an dem tag immer in irgendeinen Freizeitpark wo Geb. Kinder freien Eintritt haben :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel in den Lostopf hüpfen ;)
    Einen ganz besonderen Geburtstag hatte ich wohl in früheren Zeiten, als ich kleiner war fand ich die Kindergeburtstage immer unglaublich schön.
    Man kann alle seine Freunde einladen und den ganzen Tag Spaß haben, tolle Spiele spielen und nebenbei noch ein paar kleine Geschenke auspacken :D
    Einen ganz besondere kann ich aber nicht benennen da alle Geburtstage was besonderen für mich waren <3

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Meinen Glückwunsch zum 20. Geburtstag. Mensch bist du jung =).
    Neben den vielen Kindergeburtstagen, ist mir am meisten mein 18. in Erinnerung geblieben. Damals habe ich mit zwei Freundinnen auf einer Waldhütte zusammen gefeiert. Es waren unheimlich viele Leute da, das lustige daran war, dass ich die Hälfte davon überhaupt nicht kannte ^^. Spaß gemacht hat es trotzdem und es bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Alles Gute Zum B-day!
    Mein lustigster Geburtstag war der 26. Ich habe zwar nicht speziell gefeiert, aber ich habe eine 3 Tagesauto -off -road Tour mit einer Freundin durch Irland gemacht und der Trip war super lustig. Wir hatten nichts geplant, nur welche Richtung und so viel ansehen wie möglich. Am Abend zu meinem Geburtstag haben wir dann noch ewig eine Unterkunft gesucht, bis wir es aus Verzweiflung in einem 4 Sterne Hotel versucht haben und die Übernachtung zum halben Geburtstagspreis bekommen haben. Ein super Geschenk, nach einem langen Tag extrem Tourismus. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    alles Gute zum Blog Geburtstag!

    Ich hatte erst jetzt im April Geburtstag. Ich habe so eine Musikkarte bekommen mit voll dem coolen Lied. als ich Sie anmachte, kam meine Katze und jaulte dazu:) Sie hörte erst auf, als ich die Karte schloss. Sobald ich sie wieder auf machte, fing sie wieder an:)

    Ich folge dir per Email:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch! Ich kann mich erinnern als ich 20 Jahre alt wurde, hatte ich echt Bauchweh, weil ich befürchtete ab jetzt muss ich mich erwachsen geben. Hat bis heute nicht geklappt ☺ Ich hoffe du genießt deinen Tag, lässt dich mächtig feiern und hast dich schon ganz doll überraschen lassen.
    Alles, alles Gute!



    Liebes Geburtstagskind,

    heute morgen - oh du Schreck -
    ist die 19 nun ganz weg.
    Teeniezeiten sind vorbei -
    der Ernst des Lebens beginnt mit ZWEI!
    Doch ZWEI und NULL , das ist noch nett,
    ZWANZIG Plus wird richtig fett!
    Drum freu’ dich auf die neue Zahl -
    glaub uns Alten - es ist keine Qual ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) Ich wünsch Dir einen unvergesslichen Tag, mit vielen Überraschungen, lieben Gästen und tollen Geschenken.

    Mein schönstes Geburtstagserlebnis, hm, ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich geworden bin, auf jeden Fall hat mein damaliger Freund mit meiner Chefin und meiner Arbeitskollegin einfach so ausgemacht, dass ich an dem Tag frei bekommen soll (ohne dass ich es wusste). Morgens sind wir dann erst einmal zum Frühstücken gegangen, was ich wirklich sehr gerne mag. Hinterher gab es eine kleine Shopping-Tour und dann fuhr er mit mir zum floaten. Da legt man sich in eine riesige Muschel aus Salzwasser und treibt dann oben auf der Wasseroberfläche. Die Muschel kann man schließen und leise Musik erklingt und man kann sich einfach voll und ganz entspannen. Das war wirklich einmalig und unglaublich schön. Abends gingen wir dann noch mit meiner Family schon zum essen und schlossen so einen perfekten Geburtstag ab. Das werd ich sicher nie vergessen :)

    Liebe Grüße
    und einen schönen Geburtstag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. :)

    Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Jetzt bist du endlich kein Teenager mehr. ;D

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und dachte ich richte mich hier mal häuslich ein. xD

    Mhh mein schönstes Geburtstagsgeschenk war definitiv mein Geburtstag letztes Jahr.
    Ich bin 18 geworden. Zum Frühstück waren wird mit der ganzen Sippschaft brunchen was einfach toll war. Abend gab es, nein keine Riesenfeier (sowas mag ich gar nicht), sondern ein Musicalbesuch. Meine Mama hat mich an dem Tag mit Karten für das Rebecca Musical überrascht. Ich hatte keine Ahnung und habe mich riesig gefreut, denn ungefähr ein Jahr davor habe ich ihr gesagt, dass ich das unbedingt sehen mag. Wir sind also direkt nach dem Brunch nach Stuttgart gefahren, haben dort nach dem Musical einmal übernachtet und sind dann noch mal einen Tag nach Nürnberg gefahren.
    Das war schön.

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bin ich doof, hat die liebe Sophie doch total verpeilt, dass heute der 21.Mai ist und nicht schon der 31. xD
      Alles natürlich alles Gute zum Geburtstag und NICHT nachträglich.
      Tja, das passiert wenn man Abiturprüfungen hat und seit Wochen keinen regulären Unterricht mehr hat. Tut mir leid.

      Löschen
  9. Hallo :)
    Happy b-day! Genieße den Tag und lass die reichlich beschenken.
    Meine lustigste Geburtstagserinnerung hatte ich mit 13 (?) denke ich mal ;). Damals hatte ich eine Pyjama Party veranstaltet mit meinen zwei besten Freundinnen und in meinen Geburtstag hineingefeiert, heißt wir sind bis Mitternacht und länger aufgeblieben. Jedenfalls kamen dann um MItternacht meine Ganze Familie inklusive der Freundin meines Bruders mit einer richtig hohen Torte rein mit allem drum und dran (heißt: Oreo Kekse, Happy Hippos, Zuckerperlen, Zuckerguss, Rosen) und die war so groß und fett, dass sie damals fast runtergefallen wäre *g* zum Glück ist ihr nicht passiert. Ich konnte nicht einmal ein Tortenstück essen, soviel war das *g* aber der Abend war schön. Ich und meine Freundinnen sind dann noch auf meinen Balkon gegangen und haben den stillen Abend genossen.
    LG
    PS: Bei dem Kreativwettbewerb mache ich noch mit, kann aber noch ein weilchen dauern ;)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich würde auch gerne mitmachen! Mein lustigstes Geburtstagsereignis war, als ich meinen 8. Geburtstag hatte. Mein Vater hat mir eine wunderschöne Torte gebacken, selbstverständlich eine italienische Zuppa inglese, ich war so stolz auf die Torte, sie war nämlich total bunt wie Konfetti. Zu dem Zeitpunkt ist mein Onkel abgehauen und meiner Tante ging es nicht so gut. Und ich kann mich noch erinnern, dass mein verschwundener Onkel rein kam und meine Tante total verrückt geworden ist. Sie hat die Torte genommen und sie ihn mitten ins Gesicht geschmissen. Dann hat sie ihn geküsst und gehaun und geküsst und gehaun und so weiter und ich hab mich schief und schepp gelacht.

    Liebe Grüße und Happy Birthday !

    Giulia /Buchmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie gemein, dass deine Torte daran glauben musste! Das hätte ich Tante bzw. Onkel sehr übel genommen.

      Löschen
  11. Erst einmal alles Gute zum Burzeltag, meine Namensschwester! 20 - süß. Ein schönes Alter. Damals, als ich 20 wurde... hach, ich kann mich kaum noch erinnern... *das schmerzende Steißbein reib*
    Mein witzigstes Geburtstagserlebnis? Hm, schwierig. Ich feier meistens gar nicht. Aber ich weiß noch, zu einem meiner Geburtstage, vielleicht war's der 19., da haben sich meine damals 3 besten Freunde was Nettes einfallen lassen. Ich habe einen Wohlfühltag bekommen. Eine hat meinen Rücken massiert, die andere mir die Nägel manikürt, eine andere hat mich mit Trauben gefüttert. :-D Dazu Gesichtsmaske, schöne Musik, neue Frisur,... dann haben die sich aber einen Spaß mit mir erlaubt. Und zwar haben sie mir ein länglich verpacktes Geschenk überreicht und eine Packung Batterien und machten ganz eindeutige Anmerkungen, dass es sich hier um einen Vibrator handelt. Mir war das total unangenehm und ich hab mich sehr gewunden, das Geschenk auszupacken. Am Ende war es nur eine Gurke - sie hatten mich verarscht und sich schiefgelacht, weil ich so peinlich berührt war. Pfff.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag =D

    Mein lustigstes B.Day-Erlebnis? Ich muss gestehen, so auf die schnelle fällt mir gar nichts ein, welcher Geburtstag mir allerdings am meisten ins Gedächtnis gebrannt ist, ist einer aus meiner Kindheit, als wir am Ende in der Rettungsstelle gelandet sind, weil mein bester Freund auf nassem Asphalt ausgerutscht ist und sich ein Loch ins Knie geschlagen hat ... allerdings kann so ein Geburtstag (im Nachhinein) auf der Rettungsstelle auch ganz lustig sein ^^

    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles alles Liebe ;)

    Oh je ein lustiges Geburtstagserlebnis? Da muss ich weiiiit zurückgreifen, als ich 5 wurde und Ponys noch mochte. Zu dem Geburtstag durfte ich nicht nur alleine auf Nachbars Pony reiten (ja, ich komme vom Dorf), sondern kam auch noch eine schöne kurze grüne Hose (ich denke, ihr wisst, wohin die Geschichte gehen wird...). Als ich mich bückte, um dem Pony Johnny (kein Scherz) Löwenzahn zu pflücken, verwechselte er meinen Po mit der Wiese. Autsch.
    Wieso das lustig ist? Ich trage auch 19 Jahre danach noch eine Narbe und immer wenn jmd fragt: wo hast du das denn her und ich die Geschichte erzähle, lachen sich alle schief. (Unnötig zu erzählen, dass ich jetzt Angst vor Pferden hab) ;)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hmm..lustiges Erlebnis habe ich keines.
    Mir bleibt aber auf jeden Fall mein 13. Geburtstag in Erinnerung - da habe ich mir meinen Fuß gebrochen.

    LG Chrisy

    P.S: Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch mitmachen :D Mir fallen sogar gleich zwei tolle Ereignisse ein:
    Am Abend vor meinem 12. Geburtstag haben meine Eltern unsere Sachen gepackt und wir sind einfach losgefahren, ohne dass ich wusste, wohin. Meinen Geburtstag (1.6. - auch nich mehr lange hin :D ) haben wir dann im Warner Bros. Movie Park verbracht - und es war so toll :) Wir hatten einen guten Freund dabei, der während der Wildwasserfahrt komplett nass wurde :D

    Das zweite ist noch ganz frisch: Nämlich vom letzten Jahr, als meine einzigartige Sam mir eine Rainbowdash-Torte als Überraschung machte. Ich hab mich so unheimlich gefreut darüber! Solche Dinge bleiben einem ewig in Erinnerung <3

    AntwortenLöschen
  16. Haha, kennst du diese riesen Getränkebecher? 2L oder so?:D

    Mein bester Freund ist aufgestanden um sich für ein Eis zu melden und der Becher ist ihm aus der Hand in die Reie vor uns gerutscht xDD Gott, 2L Cola ergossen sich über die Frau vor uns xD Im nachhinein haben wir uns halb tot gelacht :PP

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich mach dann auch nochmal mit:) Und nachmal alles alles Gute!

    Meine schönste Geburtstagserinnerung, obwohl ich meinen Geburtstag eigentlich nicht so sehr mag, ist die von letztem Jahr. Ich wollte nix großes veranstalten und nur mit Freunden ins Kino, ich hab ihnen extra gesagt sie sollen mir nichts schenken und dass sie mich dann abholen sollen, damit wir los können. Und dann hats eben an der Tür geklingelt und ich hab aufgemacht und dann standen da meine zwei engsten Freundinnen mit einer riesigen selbstgemachten wunderschönen Torte, die einfach soo schön dekoriert war, und haben erzählt wie viele Stunden sie daran gearbeitet hatten. Ich war soo überrascht und so unglaublich glücklich darüber, weil ich es so lieb fand, dass sie sich nur wegen mir so viel Arbeit gemacht haben *schnief*. Und immer wenn ich mal kurz sauer auf meine Freunde bin denke ich daran und kann irgendwie nicht mehr sauer sein:) Und die Torte war auch total lecker, ich hab mindestens 5 Kilo zugenommen, weil ich sie fast komplett allein verdrückt hab. Im Kino wars danach immer noch total schön, obwohl das dann irgendwie in den Hintergrund gerückt ist:)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

    Eine lustige Geburtstagserinnerung fällt mir gerade gar nicht ein, aber ein "Ereignis" werde ich nie vergessen: Kurz vor meinem 18. Geburtstag hatte mein Vater einen schweren Herzinfarkt, deshalb musste ich diesen Tag ohne ihn verbringen. Da er aber alles ohne Folgen überstanden hat, war der Tag dann trotzdem einigermaßen schön. Aber das hat meinen Geburtstag auf jeden Fall auch unvergesslich gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Madita Hofmann
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog Geburtstag ;)

    Meine lustigste Geburtstagserinnerung war vor 2 Jahren. Da bin ich mit meinem besten Freund in "Die Schlümpfe 3D" gegangen. Der Film war ja schon lustig genug. Aber es kommt noch besser. Die Schlümpfe haben uns an diesem Tag verfolgt und zwar haben wir ein paar mal das Schlümpfe Lied dann noch gehört, wie z.B. abends bei der Heimfahrt ;) Das war wohl ein Geburtstag und Schlumpf Tag, an den ich mich noch sehr lange erinnern werde.

    Meine schönste Geburtstagserinnerung ist die von letzten Jahr. Ich wollte eigentlich mit meinem besten Freund ins Phantasieland fahren, da es aber dem Tag so heiß war und wir nicht so weit fahren wollten, sind wir spontan in den Holiday Park gefahren. An dem Tag hab ich soviel schönes erlebt, das ich diesen Geburtstag niemals vergessen werde ;)

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen und Happy Birthday nachträglich!

    Mein unvergessliches Geburtstagserlebnis ist das ichvor ein paar Jahren als ich arbeitslos war an meinem Geburtstag eine Jobzusage bekommen hab. Nach sowas kann ein Tag nur toll werden und wir hatten noch einen zweiten Grund zum feiern. Und an einem anderen Geburtstag von mir haben wir erfahren, das eine gute Freundin von mir schwanger ist, mittlerweile natürlich nicht mehr :-D

    Ich folge dir über GFC als Miyuki1985

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Hello und Happy Birthday (nachträglich!)

    Bin ein neuer Leser, allerdings nicht nur wegen dem Gewinnspiel. (Auch wenn ich über deine Werbung bei lovelybooks erst auf dich aufmerksam wurde. Bin auch erst seit 1 Woche unter den Bücherbloggern, also würde ich mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen :)

    Mein lustigstes Geburstagserlebnis war eher eine Geburstagsüberraschung. Ich bin ein riesiger Musicalfan genau wie meine Eltern. An meinem Geburtstag waren wir in Hamburg wo meine Eltern ein Jahr zuvor sich das Musical "König der Löwen"angesehen haben. Sie wollten mir mal das Gelände zeigen wo es stattfindet, also sind wir dorthin. Dort angekommen fand auch eine Vorstellung statt und meine Eltern meinten "Ach komm, wir probieren mal mit den alten Karten reinzukommen." Ich bin total ausgerastet und hab mich in Grund und Boden geschämt als sie an der Empfangsdame vorbeiwollten. Erst als sie durchgelassen wurden, hats klick gemacht. ^^ Wenn ich heute zurückblicke frage ich mich echt wie ich so blöd sein konnte und es nicht vorher begriffen habe, dass es NEUE Karten sind und das meine Geburtstagsüberraschung. Aber ich habe lieber erstma ne Szene gemacht und mich für meine "Alten" in Grund und Boden geschämt. :D War schon lustig so im Nachhinein.

    So das war jetzt ein kleiner Roman, entschuldige... ;)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    http://feinekleinebuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich nochmal :D (hab dir schon ins GB geschrieben)

    Also, mein Geburtstag der mir wohl immer in Erinnerung bleiben wird.. aber nicht im positiven Sinne.

    Da mein Mann selbstständig ist und er an meinem Geburtstag arbeiten musste und somit erst sehr sehr spät am Abend heimgekommen wäre, bin ich mit ihm mitgefahren. Er ist Monteur und wir hatten "nur" vier Aufträge zu erledigen..

    tja, die zogen sich bis in die Abendstunden obwohl wir schon um 6Uhr früh losgefahren sind. Als wir dann endlich fertig wurden, ist unser altes Auto eingegangen! Mitten in der Stadt - und so circa 70km von zuhause entfernt.. also, auf den ADAC warten und danach mit dem Zug heimfahren, locker zwei/einhalb Stunden, da der Zug Verspätung hatte.

    Unterwegs natürlich weder etwas gegessen noch sonst etwas.. ich war so stinksauer, ich konnte nicht mal heulen. Die Krönung war dann, das der letzte Bus nach Hause (wohnten da noch in einem Dorf) uns auch vor der Nase weggefahren ist.. da durfte ich dann meinen Vater ausn Schlaf klingeln ;-)

    Was, war das bloß für ein wunderschöner Tag - so romantisch.. ;-)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. Wurde denn schon ausgelost?

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen