Mittwoch, 1. Mai 2013

[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude .... and the winner is


Heute ist es auch bei mir so weit das ich die drei Gewinner meiner Bücher auslose ... ausgelost habe ich dieses mal mit random.org

TÜREN ZUM LICHT geht an 
Herzlichen Glückwunsch, No. 6 :P


HANNES geht an
Herzlichen Glückwunsch, No. 18 :P

DAS HAUS DER VERGESSEN TRÄUME geht an
Herzlichen Glückwunsch, No. 2 :P

Bitte die Gewinner sich bei mir zu melden (mit eucher Adresse und Lieblingsüßigkeit)
unter dieser E-Mail adresse ....tausch.rausch.anii@gmx.de

Sooo das wars auch schon ^^
lg Anii

Kommentare:

  1. Hallo, wie ärgerlich, bei mir haben sich auch beide Gewinner nie gemeldet. :-( Ich musste neu auslosen und hab dann dieses Mal die Leute selbst angeschrieben, wobei ich die 2. Gewinnerin nicht kontaktieren kann und die sich auch nicht meldet. Da sie aber angeblich Leserin meines Blogs ist, hoffe ich, dass sie sich doch mal bald meldet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch sehr schade das die beiden sich noch nicht gemeldet haben, aber bei der menge an Gewinnspielen kann man so was schon mal übersehen. Villt fällt es ihen jetzt auf :D

      lg Anii

      Löschen
  2. Monja / Nefertari3521. Mai 2013 um 14:56

    Hui, habe es durch einen lieben Hinweis jetzt erst gesehen. sorry sorry sorry!!!! Ich freue mich gerade so dolle, das ist der Hammer! Daaaaanke!
    E-Mail mit den Daten ist raus!
    Hüpf - freu ! Solche Aufmunterungen sind großartig!
    Liebe Grüße
    Monja/ Nefertari35

    AntwortenLöschen
  3. Monja / Nefertari353. Juni 2013 um 05:25

    GUten Morgen!
    Ich wollte nur mal nachfragen, ob meine Mail angekommen ist.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Monja

    AntwortenLöschen
  4. Monja / Nefertari3520. Juni 2013 um 11:58

    Hm, das ist jetzt aber ärgerlich. Ich habe die Mail schon zweimal abgeschickt. Soll ichs nochmal probieren oder schreib doch du mich an: Nefertari191174@web.de .
    Liebe grüße
    Monja

    AntwortenLöschen