Montag, 15. April 2013

[FILM] Trailer - Alarm!! - Die Tribute von Panem - Catching Fire

Da ich euch erst vor paar Tagen die andren Buchtrailer vorgestellt habe und ich da aber noch kein Trailer zu Die Tribute von Panem - Catching Fire ... gefunden hatte. Und ich ihn gerade, beim Englisch lernen für meine Klausur gefunden habe möchte ich ihn euch schnell vorstellen den ich Persönlich freue mich schon so riesig auf den Film das ich kann nicht mehr aushalte bis November :D

Die Tribute von Panem - Catching Fire (Kinostart ist der 21. November 2013) [zum Buch]
Fortsetzung der Bestseller-Verfilmung um die junge Katniss, die langsam zur Heldin des unterdrückten Volkes aufsteigt.Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind...


Wie findet ihr den Trailer? Hat euch der erste Film gefallen? Und welche Erwartungen habt ihr an die Verfilmung des zweiten Teiles "Catching Fire"?


Kommentare:

  1. Hihihi, ich habs auch schon entdeckt. Den Trailer find ich gut, aber wo ist nur das Jubel-Jubiläum? Ich finde, das sollte auch im Trailer zu sehen sein! Trotzdem freu ich mich schon^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die werden bis November wieder paar Trailer rausbringen wie auch beim letzten mal :D

      Löschen
  2. Ich freue mich schon total auf den Film! Hab den ersten gesehen und finde die Reihe einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war begeistert von der Umsetzung des ersten Teils und der zweite Trailer ist vielversprechend.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen