Freitag, 19. April 2013

Abstimmung - Neues Bewertungssystem

ich weiß gar nicht ob es euch schon aufgefallen ist, das mein Bewertungssystem aus "Dragon Balls" gemacht sind... und da ich finde das sie gar nicht wirklich mehr zu mir und den Blog passen würde ich gerne meine Bewertungssystem gern ändern. Dabei hoffe ich auf eure Untersützung ... dabei müsst ihr nix weiter tun als zusagen welches von den drei Bewertungssystemen ihr am besten findet ^^

Hier kommen sie:



Ja so das sind sie, ich hoffe man kann sie gut erkennen, sagt mir einfach welches ihr am besten findet ... wenn ihr alle drei nicht so dolle finden solltet ... sagt mir das einfach am besten dazu weshalb. 
Lg Anii



Kommentare:

  1. Mir gefällt Bewertungssystem Nr. 1 am besten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bewertungssystem 1 oder 2. Von 3 kann ich nur abraten, denn ich bin total durcheinandergekommen wegen den hellen Büchern, ob das Bücher sind, wo sind die Lücken usw :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Tipp ... jetzt wo du es sagst sehe ich es auch ^^

      Löschen
  3. Ich finde Nr. 2 am besten. 3 finde ich auch eher unübersichtlich, die einzelnen Blöche müssten weiter auseinander um es gut zu erkennen. Nr 1 gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey^^
    Also ich finde Nr. 2 am allerbesten, würde meiner Meinung nach auch richtig gut zu deinem Design passen! Bei 3 find ich die Idee gut, aber da kann man auch achon mal leicht durcheinanderkommen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 2, die finde ich besser, wobei Nummer 1 auch nicht schlecht sind, aber es sind halt Lila Küsse ;-)
    Die 2. sind irgendwie was besonderes :-)
    LG

    AntwortenLöschen