Dienstag, 26. März 2013

[Buchverfilmung] Warm Bodies - FilmFeedback


Wie ich auf Facebook schon ab und zu erwähnt hatte, hatte ich vom Tropen Verlag zwei Kinokarten für „Warm Bodies“ gewonnen. Meine Rezension zum Buch findet ihr hier.

Nun würde ich euch gerne mein Feedback vom Abend geben, wollte eigentlich paar Fotos machen, aber da seit der Buchmesse meine Kamera im Arsch ist, konnte ich es leider nicht. (Das ist auch der Grund warum noch kein Buchmessen Feedback, online gestellt wurde von mir) Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, der „Warm Bodies“ Film.
Der Kinosaal war richtig besucht, hätte ich nicht gedacht, denn wir waren zu der 22.45 Vorstellung, denn bei uns läuft er nur um dieses Zeit. Erst mal muss ich sagen, dass es zwischen Buch und Film Unterschiede gibt, die ich aber persönlich und auch meine Freundin nicht sehr schlimm finden. Es ist aber alles nachvollziehbar und lustig, oh ja lustig ist der, … man die die ganze Zeit nur am Lachen. Die Schauspieler passen perfekt in die Rollen. Was kann ich noch sagen …. Kuckt ihn euch an Leute ^^ und lest das Buch ….
Trailer:   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen