Mittwoch, 27. Februar 2013

Ein neuer Award, wie cool :D

Habe gestern von DasBuchmonster einen Award erhalten, wie cool ist den das ... und dann ist er auch noch soo süßß ^^

So es gibt wie auch bei jedem Award wieder, paar Regeln ... so man soll als nächstes 20 Blogs dieses Award zukommen lassen, die unter 200 Leser haben. Da ich das persönlich ziemlich viel finde, werde ich nur meine Lieblingsblogs dieses Award geben. (Hoffe das ist für alle in Ordnung ^^)

Und hier die Fragen:

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich selber esse nicht gerne Süßes .... aber ich liebe es Kuchen & Co. zu backen.

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Was für eine frage, die Persönlichkeit.

Wann hast du den Blog gegründet?
am 31. Juli 2012

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Ganz klar meine Ma, weil sie immer ehrlich zu mir ist. Und auch hinter mir steht ...
Sie war auch die einzige die meinen Ausbildungsentscheidung unterschützt hat. (Nicht wie die meisten in meinem Umfeld)

Verfolgst du viele Blogs?
Habe keine Lust zuzählen, müssten aber so zwischen 30 und 60 liegen ^^

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche lieber, den da ich gegen viele Sachen einfach nicht essen kann und ich es hasse nachzufragen was für Gewürze genommen wurde, ... koche ich lieber selber. (Außer Mama kocht mal ... :D)

Welches Buch liest du momentan?
Ich lese gerade "Die Flucht" und "Untot in Dalles"

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ganz klar mein erstes Mittelalterkleid, was ich mit 5 Jahren bekommen hatte. (Habe auch alle andren noch)

Was ist dein Lieblingsrezept?
Gemüsebürger und Soja-Einerkuchen

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Eherlichkeit und Toleranz (den ich ganz schon zielmlich verrückt werden :D)

Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich glaube so was habe ich nicht ... und wenn ändert der sich immer mal wieder ...

Nun bin ich fertig, das waren ja mal wieder fragen ...
Also ich gebe den Award weiter an:
http://amoureuxdeslivres.blogspot.de/
http://herzensgeschichten.blogspot.de/
http://merlinsbuecher.blogspot.de/
http://myworldfullofbooks.blogspot.de/

Das wars dan auch schon wieder ^^

Kommentare:

  1. Danke für den Award! Ich freu mich echt total! *-* Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich meinen Post dazu veröffentliche, da ich abgesehen von Aktionsposts jetzt in meine Blogger-Pause starte, aber ich werde es nicht vergessen ^^

    Die Textaufteilung für die Blogger-Hörbuch-Aktion ist fertig! Toll, dass du mitmachst. :)
    Dein Abschnitt von “Rubinrot” ist von Seite 138 bis Seite 145, bis zu “Ich drehte ihn in meiner Hand…«. Der Einsendeschluss ist am 8. April 2013, bitte schick deine Aufnahme bis dahin per E-Mail an s-detmers@web.de – alle weiteren Informationen findest du hier:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/02/das-blogger-horbuch-phase-5-aufnahmen.html
    Wir wünschen dir ganz viel Spaß dabei und freuen uns auf das Ergebnis! ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award!
    Freue mich sehr darüber.
    Werde mich gleich morgen mal an die Fragen wagen :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen