Mittwoch, 30. Januar 2013

Neuzugänge #8 + Umfragen Auswertung

Ich fange am besten erst mal mit meinen Neuzugängen an, sind dieses mal nur 4 Bücher.
Endlich kam, "Die Ankunft" an, .... die Post hatte das Buch ein einen Nachbarn abgeben, mir aber keinen Zettel in den Briefkasten gesteckt .... und so wusste ich ja nicht das es da ist -_-, durch einen einen Anruf bei Thalia, habe ich, dann ausbekommen wo das Buch ist und konnte es endlich abholen (da ich über 120 Nachbarn habe, konnte ich ja schlecht bei jeden klingeln :D)
"Good Morning Dornröschen" und "Naomi & Ely" habe ich ertauscht. Wollte die Bücher schon lange mal lesen ... mal sehen wann ich dazu komme, meine SuB wird immer größer :D Und nun zum letzten Neuzugang "Die Comic-Bibel für Kinder und Erwachsende", dieses Buch habe ich von BlogdeinBuch, als Rezensionsexemplar bekommen. Worüber ich mich sehr freue, da ich Bibel-Stunden für Jugendliche und Junge-Erwachsende ab und zuleite. Und da sind so welche Bücher nicht schlecht, was ich bis jetzt gesehen habe finde ich nicht schlecht :D

Dan komme ich auch schon zur Umfragen Auswertung, von dem letzen Monat (sorry, das ich das die Monate davor immer vergessen habe .... wenn ihr wollt kann ich die alten Umfragen auch noch auswerten ... habe alle abgespeichert ... irgendwo)

So diesen Monat wollte ich von euch wissen, wie ihr meine Rezensionen so findet. Erstmal muss ich sagen das ich froh bin das keiner "schlecht" angeklickt hat.
Finde es sehr schön das so viele bei Gut / Sehr Gut / ist mal was anders ihre Stimme abgeben haben.
Und die Leute die Geht so und Verbesserungswürdig angeklickt habe bin auch sehr dankbar, den ich persönlich finde auch das meine Rezensionen noch Verbesserungswürdig sind.
Darum würde ich gerne wissen, ... was genau ich bessern soll. Wenn ihr keinen Kommentar schreiben wollt, könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail schicken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen