Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein Haufen an Büchern .... *Neuzugänge #7*


Ja, seit Anfang Januar, sind immer mal wieder Bücher bei mir eingetroffen, ... habe leider ein Buch nicht Fotografien können, da meine Freundin es zur Zeit liest. *Der Mann, der den regen träumt* so außerdem  bin jetzt jetzt Stolzer Besitzer, der Sookie Stackhouse - Reihe 1-6 (in der Weldbild-Edition), wo ich den ersten Band schon gelesen habe und auch schon Rezensiert. So, dann hatte ich mir die "Die Flucht" und die "Die Ankunft" bei Thalia, bestellt .... dich leider kommt "Die Ankunft" einfach nicht an -_-#
Dan habe ich mir noch die drei Bänder der Edelstein-Trilogie (im Schuber) ... bin gerade beim dritten Band, werde, dann deine Rezension für alle drei Bänder mit einmal hochladen :D
So nun kommen nur noch Tauschbücher, am besten zähle ich sie einfach nur mal auf ... In tiefer Nacht, Mythica - Göttin des Lichts, Alles auf Anfang, Ashes 01, Schauspieler küssen anders (Gewinn), Ich bin Nummer Vier, Dylan & Gray, Grave Mercy & Die Damönenfängerin 01.

Ach ja, habe auch noch die House of Night-Reihe geschenkt bekommen von 1-6 als HC, (hatte sie schon als TB, wenn jemand an den Taschenbüchern Interesse haben sollte .... einfach bei mir melden, mache gerne Fotos vom Zustand :D)

So das waren meine Neuzugänge ... wie ihr seht, habe ich noch viel zum lesen ... komme schon gar nicht mehr hinterher.

Kommentare:

  1. Die Edelstein-Trilogie reizt mich auch sehr! Ich habe bisher widerstanden, weil ich noch viel zu lesen habe. Die Dämonenfängerin werde ich auch lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Edelstein-Trilogie, ist richtig richtig gut ... (gebe dir aber einen Tipp, kauf dir am besten alle drei mit einmal, weil man wenn ein Buch fertig ist sofort das nächste Lesen muss)
      Die Dämonenfängerin, ist auch richtig gut, kannte das Hörbuch schon ...

      Löschen
  2. WOW! Das sind viele Neuzugänge!
    Viel Spaß damit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja jede Menge Neuzugänge. Da kann man dich nur beneiden. Den Edelsteinschuber habe ich vor Weihnachten gelesen und ich finde die Story einfach super. Die Flucht und die Dämonenfängerin habe ich auch noch auf meinem SuB liegen. Freu mich schon, wenn sie dran sind.
    Viel Spaß mit den ganzen Büchern. Freu mich auf deine Meinung zu der Edelsteinreihe.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die ganzen Sookie-Stackhouse Bücher habe ich auch schon gelesen, auch die von Weltbild. Stehen alle im Regal. Sind eigentlich richtig richtig gut :3 Freue mich auf deine Rezis dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade beim zweiten Band, da ich aber die Serie komme. Vergleiche ich immer beides ... auch wenn ich das eigentlich nicht mache, ... bin auch schon gespannt wie die Reihe weiter geht. Ich Persönlich finde die Weltbildausgabe, viel schöner als die normale, alleine aus dem Grund das das Layout bei allen Büchern gleich ist. Bei der normalen Edition, sind die Bücher ja unterschiedlich groß.
      lg Anii (Sorry das sich dich so zugetextet habe :D)

      Löschen