Freitag, 14. Dezember 2012

Christmas Surprise - Gewinnspiel


Da ich gerade so schön in Weihnachtsstimmung bin, habe ich mich kurz um entschlossen ein kleines Gewinnspiel durch zuführen.
Der Gewinn ist mal wieder Geheim, mag geben Überraschungen :D
Kann zumindest so viel sagen es ist 100 % ein Buch dabei.

Da ich selber kein Fan von Losen bin, gibt es das nicht bei mir. Würde mich aber trotzdem über Werbung freuen.


Die Teilnahmebedingungen:
1. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder eure Eltern müssen einverstanden sein.
2. Einen Wohnsitz in Deutschland haben!! (Wenn ihr nicht in Deutschland wohnt aber Teilnehmen wollt, währe es schön wenn ihr einen Teil der Versandkosten übernehmen würdet :D)
3. Leser/Follower bei mir sein! ;) (Ist ja ein Dankeschön an meine Leser)
[Auch neue Leser sind erwünscht, solange diese sich nicht nur wegen des Gewinnspiels als Leser eintragen, da dies unfair gegenüber den anderen ist.]
4. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 24. Dezember 2012. 

Was müsst ihr tun um zugewinnen?
Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem ihr mir schreibt, ...
... mit welchem Namen und wo ihr mir folgt.
.... auf was freut ihr euch im neuen Jahr (2013)
(möchte also wissen auf welche Neuerscheinungen ihr euch besonders freut, da bei müssen es nicht nur Bücher sein, können auch Kinofilme oder Spiele sein oder auch was ganz anderes :D)
... wie ihr meinen Blog findet und mir evtll. Verbesserungstipps 

Schickt mir außerdem euren Kommentar als E-Mail: tausch.rausch.anii@gmx.de
(einfach nur damit ich besser den Überblick behalten kann)

Soo das wars es auch schön wünsche allen die Teilnehmen viel Spaß und Erfolg. 

Kommentare:

  1. Ich folge unter dem Namen "real-booklover" und Und ich freue mich im neuen Jahr auf:
    - Black Dagger 20
    - Der verflixte siebte Biss
    Und ganz besonders: Blutschwur

    Der Hintergrund von deinem Blog ist sooo schön lila! Vielleicht könnte der Postbereich ein wenig breiter sein und die Bilder in der Sidebar etwas kleiner, aber das ist meine persönlich Meinung :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. uhhh ich will ich will ich will :D

    Folgen tu ich dir aber nur hier, unter diesem Namen (Nezumi).

    Worauf ich mich freue in 2013? Zum einen freue ich mich ganz besonders auf den dritten Teil der Dämonenreihe von Peter v. Brett ("Die Flammen der Dämmerung"). Ich fiebere diesem Buch jetzt schon mindestens ein Jahr entgegen und ich freue mich einfach unheimlich darauf, es zu lesen/verschlingen! Außerdem freu ich mich darauf, wenn es endlich mit der Black Dagger-Reihe weiter geht - ich freue mich auf Qhuay <3
    Abseits von Büchern freue ich mich einfach auf ein weiteres Jahr und auch darauf, meine mir gesetzten Ziele zu erreichen. Z.B. mein Glücksglas, in das ich im Laufe des Jahres wann immer mir etwas Gutes/Schönes passiert, einen Zettel werfe und das Glas zu Silvester wieder öffne, um zu sehen, wie schön das Jahr war. Sowas vergisst man viel zu schnell...!

    Ich schweife ab also komme ich direkt zu Punkt Nummer drei: Ich mag deinen Blog :D Kreativ, was? Aber mal ehrlich: Das Einzige, was ich ein wenig schade finde, ist, dass alles auf der rechten Seite angebracht ist, so dass man oft unheimlich weit runterscrollen muss, wenn man etwas bestimmtest sucht (ist das verständlich?) Und ich finde es super - in Bezug auf die ABC-Challenge - dass du so schnell auf E-Mails reagierst. Großes Lob dafür. :)

    Ähm... Ja. Das wars ^^"

    Eine schöne Idee, ein WEihnachtsgewinnspiel zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na das ist ja ein tolles Gewinnspiel.

    Ich folge unter dem Namen Sabrina / Sunnybooks.

    Am meisten freue ich mich auf den letzten Teil der Göttlich-Trilogie. Ich fand die ersten beiden Teile total toll und habe sie verschlungen. Kann es kaum noch erwarten bis ich weiß, wie alles ausgeht.

    Deinen Blog finde ich wirklich schön. Nicht zu überladen und gut durchstrukturiert. Finde nur die hellrote und die hellgrüne Farbe, die du auf deiner SUB-Seite und deiner Tauschseite benutzt etwas anstrengend zu lesen. Aber ansonsten habe ich gar nichts an deinem Blog auszusetzten. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gibst und dir das Bloggen Spaß macht.

    Ich wünsch dir noch einen schönen 3. Advent.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte dich nur daran erinnern, da du deinen Kommentar mir noch als E-Mail schicken musst. (tausch.rausch.anii@gmx.de)
      werde am Schluss nur die Leute ziehen die in meinem Postfach sind und es währe ja schade wenn du nicht da bei bist.

      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :D
      lg Anii

      Löschen
  4. Hallo Bianca,

    als ich folge Dir via GFC unter Monina83.

    Am meisten freu ich mich auf "Im Schatten des Mondkaisers" und auf "Earth Girl 2", obwohl ja nächstes Jahr wieder viele tolle Fortsetzungen und Neuerscheinungen kommen. Außerdem freu ich mich auf die Verfilmung von "Rubinrot".

    Ich find Deinen Blog auch toll so wie er ist. Besonders mag ich, dass die Fotos, von den Büchern, die Du grad liest so groß sind. Ich bekomm das leider immer nur so klein hin (und man sieht es dann nicht so gut). Außerdem hast Du alles wichtige auf Deinem Blog, ohne dass es zu überladen ist.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Also ich folge dir unter Mhouny.
    Am meisten freu ich mich auf "Dark Angels Winter" und die Verfilmung von "Rubinrot"!
    An deinem Blog finde ich die harmonischen Farben so schön, man kann lange drauf schauen, ohne dass einem die Augen weh tun. Und alles ist so schön gegliedert.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    ich folge dir als Das Buchmonster.
    Im nächsten Jahr freue ich mich sehr sehr sehr auf das Buch Die Seele des Ozeans.

    Ich besuche gerne deinen Blog, ich schau sogar fast täglich rein und habe eigentlich nichts zu beanstanden =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber das du fast Täglich bei mir bist. Da werde ich ja gleich rot :D
      Ach ja, habe deinen Kommentar noch nicht als E-Mail erhalten, da ich am Schluss nur aus den Leuten ziehen werde die mir eine E-Mail geschickt haben. Und was währe schon schade wenn du nicht da bei bist :D

      Wünsche dir einen schönen 3.Advend
      lg Anii

      Löschen
  7. Hi,
    ich folge dir unter dem Namen Annie direkt über Blogspot (GFC).

    Neuerscheinungen, auf die ich mich besonders freue:
    1. habe ich gerade eine sehr interessante Leseprobe gelesen. Daniela Winterfeld - Der geheime Name.
    2. Der 6. Band von G. A. Aikens Dragon Kin Reihe =)
    3. Band 3 und hoffentlich auch 4 der Reihe Engelssturm
    4. Dann freue ich mich natürlich auch auf ein paar interessante Buchverfilmungen. Rubinrot, Seelen, City of Bones, ...

    Ich folge deinem Blog schon länger und er gefällt mir gut. Verbesserungsvorschläge fallen mir da keine ein. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    hier schreibt Dir "KleinerVampir" von lovelybooks ;-)
    Ich bin ganz neu auf Deinem Blog und mir gefällts hier, so dass ich sagen kann: so schnell wirst Du mich nicht mehr los und ich folge Dir ab heute. Da ich leider kein Google etc. habe, wäre ich Dein "stiller" Leser - ich hoffe, das macht nichts.

    Ich freue mich 2013 sehr auf die DVd von Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2, habe auch scho gehört, es soll dann auch eine ungeschnittene, "Langversion" geben, worauf ich mich besonders freue!

    Buchtechnisch lasse ich mich ganz und gar überraschen, da hab ich noch keinen besonderen Favoriten.

    An Deinem Blog wüßte ich nicht, was Du verändern sollst, denn es ist alles sehr schön. Mir gefällt vor allem der dezente Hintergrund!

    Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich in Deinen Lostopf hüpfen darf, habe aber auch Verständnis, wenn Du sagst, ich bin erst zu frisch Dein Leser.
    Wir sehen uns bei lovelybooks, ich wünsch Dir einen schönen 3. Advent!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....och, trotz Durchlesen doch noch Schreibfehler.Sorry! Ich tippe wohl zu schnell ;-)

      Löschen
    2. Hey kleiner Vampii :D
      bin ja froh das ich dich jetzt nicht mehr so leicht los werde (so möchte man es ja auch auch)
      Kannst gerne Teilnehmen, musst nur deinen Kommentar mir als E-Mail schreiben :D (tausch.rausch.anii@gmx.de).

      Hehehe, das kenne ich mit den Rechtschreibfehler... passiert mir auch ganz oft

      Löschen
  9. Huhu,
    bin nun auch auf deinen Blog gestoßen und werde nun sicher auch öfter hier lesen ^^

    Am meisten freue ich mich im nächsten Jahr auf die Verfilmung von Rubinrot und City of Bones ^^

    Desweiteren hört man munkeln das ein neues Buch von Sebastian Fitzek raus kommt und darauf freue ich mich auch besonders. ^^

    Lg
    Jessi <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anii,

    ... mit welchem Namen und wo ihr mir folgt.
    Chrisy
    .... auf was freut ihr euch im neuen Jahr (2013)
    Da gibt es ganz, ganz viele :)
    ... wie ihr meinen Blog findet und mir evtll. Verbesserungstipps
    Ich finde ihn schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin heute erst auf deinen blog aufmerksam geworden und habe mich gleich als leser eingetragen.
    Name: rinolino / herzblatt

    Verbesserungstipps kann ich dir natürlich keine geben weil ich ja ganz neu hier bin, aber ich kann jetzt schon sagen das ich mich hier ganz wohl fühle und gewiss regelmässig reinschaue.

    In 2013 freue ich mich schon auf den Film "After Earth" mit Will Smith.

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir hier auf deinem Blog unter dem Namen Juliana Fabula :D

    Ich freu mich am meisten auf den zweiten Teil von der Verfilmung des kleinen Hobbits :D Und auf Bücher wie zb Schattenjuwel 2 von Tajell Robin Black :D

    Ich finde deinen Blog sehr toll und finde auch die ABC Autorenchallenge wirklich cool :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebem
    Ich folge dir schon lange bei GFC mit dem Namen "Lielan".

    Zu deiner Frage: Ich freue mich besonders auf Julie Kagawas neuen Roman, der im Sommer erscheinen wird. Mal sehen ob der mit ihrer Feen Reihe mithalten kann.

    Dein Blog gefällt mir sehr, besonders aufgrund seine wunderschönen Farbe :3 Ich liebe Lila. Bitte ändere ihn nicht.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin duch Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und bin neuer Follower. Ich liebe Bücher und wieso ich noch nicht eher auf die ganzen vielen Buchblogs gestoßen bin weiß ich nicht :) Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehemn und mich als nächstes komplett auf deinem Blog umschauen und auch öfter vorbei schaun....viel leseinput :D

    Zu deinen Fragen:
    Ich folge dir hier unter dem Namen Life and other disasters (vorrausgesetzt es wurde auch wirklich so übernommen) oder Sabrina Ehrlich (googlekonto)

    Ich freue mich auf den 3. Band von Dämonenerbe, Kinofilme habe ich ewig keine mehr gesehen ;)

    Ich habe bisher nichts auf dem Blog gefunden was man verbessern könnte (hab nur kurz drüber geschaut) aber will dir sagen das Layout ist der wahnsinn ich liebe deine farben ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    Deinen Blog habe ich schon einige Male besucht, mich allerdings heute erst als Leserin eingetragen (als Lainybelle, über Google Friend Connect).

    2013 freue ich mich auf eine Menge Buch-Neuerscheinungen, ganz besonders auf:
    - "Im Netz des Verbrechens" von Olga A. Krouk
    - "Beta" von Rachel Cohn
    - "Retra - Insel der Schatten" von Marianne de Pierres
    - "Watersong - Sternenlied" von Amanda Hocking
    - "Breathe - Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan
    - "der Prinz in meinem Märchen" von Lucy Dillon

    Da ich eine totale Leseratte bin, hab ich für Spiele und Filme kaum Zeit :D Jedenfalls fällt mir da für nächstes Jahr gerade nichts ein.

    Deinen Blog finde ich vom Layout her sehr schön und überschaubar.
    Über die verschiedenen Übersichten über Rezis, Tauschbücher, SuB etc. findet man sich leicht zurecht und kann gut stöbern.
    Da muss definitv nichts verbessert werden ;)

    Liebe Grüße,

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich folge dir per E-Mail, aber die Adresse möchte ich hier nicht öffentlich angeben.
    Die bekommst du dann, wenn ich dir diesen Kommentar per Mail schicke.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt habe, was nächstes Jahr für Bücher erscheinen.
    In der Regel lasse ich das einfach auf mich zukommen :D
    Es gibt natürlich viele andere Dinge, auf die ich mich im nächsten Jahr freue, aber die meisten davon haben nichts mit Büchern oder Filmen zu tun.

    Ich freue mich auf mein neues WG Leben, da ich bisher noch nicht viel Zeit hatte mich richtig einzuleben. Dank dem ganzen Vorweihnachtsstress etc.
    Ich freue mich auf die Jobangebote an der Uni und werde mich hoffentlich bis Januar entscheiden können, was ich machen möchte.
    Dann hoffe ich auch, dass ich nächstes Jahr wieder eine sehr gute Freundin besuchen kann, die leider seeeehr weit von mir entfernt wohnt.
    Da sind so viele Dinge, die ich geplant habe und denen ich fröhlich entgegen schaue :)

    Natürlich freue ich mich auch auf den zweiten Teil vom Hobbit, da ich den ersten Part schon extrem gut verfilmt fand, aber das wars auch schon zu dem Thema.
    Ich weiß nämlich auch nicht, was für Kinofilme ich zu erwarten habe :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, so wie er ist.
    Ich finde ihn sehr strukturiert und übersichtlich.
    Nicht zu voll. Und die Farben sind angenehm und freundlich.
    Von daher habe ich nichts zu beanstanden.

    Liebe Grüße
    Madeline

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    ich folge Dir unter dem Namen "Juju" und mag Deinen Blog, so wie er ist ganz gerne. Ich hoffe ich schaffe es in Zukunft mehr Kommentare zu hinterlassen :)

    2013 freue ich mich besonders auf folgende Titel:
    1. Black Dagger Brotherhood 20
    2. Infernal Devices 3: Clockwork Princess
    3. Bloodlines 3: Indigo Spell

    LG Juju

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    erstmal wünsche ich schöne Weihnachten!

    Ich folge dir unter dem Namen bambi-nini (GFC).
    Optisch gefällt mir dein Blog super, ich mag den Hintergrund total gern, schön verspielt, aber trotzdme nicht übertrieben und lenkt nicht ab. Freuen würde ich mich, wenn deine Rezensionen bald etwas zahlreicher würden ;)

    Ich freue mich 2013 auf die Fortsetzung zu Maddie Freeman und Enders.
    Außerdem erwarte ich noch einige Fortsetzungen, wobei ich noch nicht nach einem Erscheinungstermin geschaut habe - z.b. zu "Von der Nacht verzaubert" oder "Meeresflüstern"/ "Meeresrauschen".
    Filmtechnisch möchte ich gern den Hobbit sehen, der dann ja nächstes Jahr auch fortgesetzt wird.

    Viele Grüße,
    Anja


    AntwortenLöschen
  19. Huhu Bianca,

    dein Icon ist mir früher schon bei Lovelybooks aufgefallen - das ist von der Serie Once Upon A Time, oder? Ich folge dir jetzt per GFC.
    Wenn du Märchen magst, hast du vllt Lust, an einer Märchen-Lesechallenge mitzumachen? http://zwischendenzeilen-buchblog.blogspot.de/p/challenges.html (Ich mache da auch mit, aber es sind noch zu wenige Teilnehmer.)

    Im neuen Jahr freue ich mich schon auf "Shades of Earth", den dritten Teil von Godspeed von Beth Revis. Aber da muss ich glücklicherweise nicht mehr lange warten, denn der kommt am 13.01. auf englisch raus :) Außerdem auch auf die Buchverfilmung von Meyers 'The Host' und Carrie Ryans 'The Forest of Hands and Teeth'. Puh, so viele Buchverfilmungen!

    Was deinen Blog angeht, muss ich mich real-booklover anschließen. Besser wäre ein breiterer Bereich für die Beiträge und vllt eine andere Schriftart als Comic Sans, von der hat man irgendwann genug :p

    Ganz liebe Grüße & frohe Weihnachten!
    Sineous (Larissa)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Fehler, das ist gar nicht Comic Sans, mein PC hat wohl nur etwas länger gebraucht, um die Schriftart zu laden...

      Löschen
  20. Hallo :)
    Ich folge dir unter dem Namen "hexe2408" über GFC.

    Nächstes Jahr erscheinen so viele tolle Bücher, da gibt es viel Grund zu freuen. Besonders freue ich mich auf die Fortsetzung der Schlangentrilogie von S.B. Sasori, auf Enders (als Nachfolger von Starters) und die Fortsetzung von "Von der Nacht Verzaubert".

    Der Blog gefällt mir gut, es sind alle Bereiche vorhanden, die man sich als Leser so wünscht- Rezensionen, Tauchecke usw.

    Lieben Gruß und frohe Weihnachten!
    Dana

    AntwortenLöschen