Freitag, 21. Dezember 2012

Christmas Readingmarathon - 24.12 - 26.12. 2012 [Anmeldung & Infos]


Da für mich Weihnachtszeit, gleich zusetzen mit Lesezeit ist, würde ich gerne vom 24.12 - 26.12.2012 
eine Lesemarathon veranstalten. Zu dem ich jeden herzlich Einlade mitzumachen der Zeit hat :D
Die Zeiten sind ganz einfach vom 24.12 (Mitternacht) - 26.12 (Mitternacht), so mit kann man lesen, 
wann man will und wie oft man will :D
Ich habe sogar ein kleines Logo auf die schnelle gebastelt was ihr gerne mit Verwenden dürft. Ach ja wenn ihr mit machen wollt hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesen Post :D



Hoffe mal ich habe nix Wichtiges vergessen :D

5 Kommentare:

  1. Am 24. mache ich auf jeden Fall mit. Danach werde ich vermutlich nicht viel schaffen, aber egal :D

    Also ich bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde am 24. und am 26. mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist mein Post für den Marathon ;)
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/12/christmas-readingmarathon-selbst.html

    AntwortenLöschen
  4. Heey,
    ich bin grad mal spontan bei dir Leser geworden und würde auch sehr gerne mitmachen ;)

    Hier kannst du dir auch den Beitrag dazu auf meinem Blog ansehen: http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/12/chistman-reding-marathon.html

    Alles Liebe, Frohe Weihnachten, noch weiterhin gaaaaaaaannnnzzzzz viel Erfolg mit deinem Blog und viel Spaß beim Lesen ;)
    Lea!

    AntwortenLöschen
  5. Meinen ersten Beitrag habe ich auch gerade geschrieben: http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/2012/12/christmas-reading-marathon-2012.html

    Lieben Dank noch einmal für das gebastelte Logo!

    AntwortenLöschen