Sonntag, 5. August 2012

Aller Anfang ist schwer

Sooo, .... ist immer noch nicht viel hier passiert.
Weiß nicht so wirklich was ich mit der Seite machen soll, ... was ich genau Bloggen soll.
Da achte ich mir ich fange erst mal mit so was an xD und dann sehen wir mal weiter.
Wie heißt es so schön: "Aller Anfang ist schwer"...

Es würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte wie man seine Blogger-Seiten
Bekannter machen kann. (Wenn das hier überhaupt einer Liest)

Denke mal das bald noch eine SUB Seite folgen wird, ...
villt. versuche ich mich auch mal am Rezensionen schreiben.

So das war erst erst mal von mir xD

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Ich bin grade über deinen Blog gestolpert und ich denke ich habe eine Idee, wie du deinen Blog bekannter machen könntest... Es gibt eine Seite, die heißt "Blog-Zug"

    http://blog-zug.com/

    und dort kann man Punkte sammeln, um den Blog weiter nach "oben" zu befordern, damit andere Blogger auf einen aufmerksam werden. Ich bin dort noch nicht so lange angemeldet, aber habe schon wesentlich mehr Leser als am Anfang. Das alles ist kostenlos und du musst nur deine Blog URL dort einfügen... Vielleicht bekommst du ja so mehr Leser :)

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karina,
      werde mir die Seite gleich mal anschauen xD

      lg Bianca

      Löschen