Gästebuch


Wenn ihr irgendwelche Anmerkungen zu meinem Blog habt, seien es Verbesserungsvorschläge oder nur ein netter Kommentar nebenbei, dann könnt ihr hier in mein Gästebuch schreiben 

25 Kommentare:

  1. Hi,
    ich hab einen Blog-Award bekommen und gib den jetzt an dich weiter, weil du mir so lieb geholfen hast:)
    http://myworldfullofbooks.blogspot.de/

    Den musst du jetzt an andere Blogs weitergeben, hier eine to-do-list:
    http://fremdewelt.files.wordpress.com/2012/07/blog-award_to-do1.jpg

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, *rotwerd*
      Da freu ich mich riesig, meinen erster Award :DD

      Löschen
  2. Huhu, auch ich habe einen Award bekommen und gebe diesen gerne an dich weiter:

    http://meinlesevergnuegen.blogspot.de/2012/08/ich-habe-meinen-ersten-award-gewonnen.html#comment-form

    Viele Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :DD
      Ich freu mich riesig und danke dir für deine Auszeichnung :D

      Löschen
  3. Hi,
    Schon wieder ich:)
    Ich hab dich getaggt! Schau mal vorbei: http://myworldfullofbooks.blogspot.de/2012/08/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    hab grad Deinen Blog über Blog-Zug entdeckt und es gefällt mir richtig gut hier. Dein Design ist schlicht, aber schön und Deine Rezensionen sind gut geschrieben. Bin also gleich mal Leserin geworden und lass Dir mal liebe Grüße hier in Deinem Gästebuch! :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika,
      freue mich sehr das dir mein Blog so gefällt, dein Blog ist auch sehr schön :D
      Bin auch gleich mal Leser geworden :D

      Lg Bianca

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Blog ist das! Und die Rezis gefallen mir sehr gut ich werde bestimmt öfter mal vorbei schauen ;)
    Wenn du Lust hast, würde ich mich natürlich auch über einen Gegenbesuch freuen! :)

    http://dreaming-daisies.blogspot.de/

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch freue mich auf auf weitere Besuche von dir, mal sehen wann ich wieder mal schaffe eine Rezi zuschreiben, da ich gerade mein Fachabi mache wird die Zeit immer sehr knapp bei mir :D
      Habe auch gleich mal deinen Blog besucht, finde ihn richtig süß werde auch mal öfter vorbei Schauen.

      lg Bianca (Anii)

      Löschen
  6. Hi,
    hab dir einen Award verliehen,zum start der Challenge:) schau doch mal vorbei:
    http://myworldfullofbooks.blogspot.de/2012/09/juhu-ein-neuer-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich habe hier etwas für Dich :)
    Schau einfach mal vorbei!
    http://jujusbuecherkiste.blogspot.de/2012/09/zweiter-und-dritter-award.html

    LG Juju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, danke dankeschön :D
      Freue mich riesig :)

      lg Bianca

      Löschen
  8. Hallo Bianca!

    Ich habe dir einen Award verliehen!

    Alles weitere siehst du unter:
    http://a-crack-in-this.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Von mir bekommst du hier auch noch einen Award:
    http://sarahs-buecherecke.blogspot.com/2012/09/zum-kinderschuh-award.html

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :D
      Muss dir leider mitteilen das der Link nicht stimmt, währe schön wenn du mir den richtigen Link noch schicken könntest :D

      Löschen
  10. Guten Morgen. Du hast heute von mir einen Award bekommen. Viel Spaß! http://textverliebt.de/blog/2012/09/mein-erster-blog-award-und-jede-menge-fragen LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich hab dir einen Award verliehen:)

    http://myworldfullofbooks.blogspot.de/2012/10/2-neue-awards.html

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt sehr sehr schönen Blog und deswegen folge ich dir jetzt auch =) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest =)

    http://crazybooks0055.blogspot.de/

    Liebe Grüße Dinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön das freut mich Reisig ^^ ... habe auch gleich mal einen Blog um einen Leser vergrößert :D

      Löschen
  13. Ein toller Blog, habe mich auch gleich mal als Leserin eingetragen ...

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, habe dich gerade über lovelybooks gefunden (und herzchen da gelassen) - bin gleich mal deine Followerin geworden :o)

    ..und gleich als erstes sah ich Angel(us) auf deinem Blog - herrlich :D
    ..das waren noch Zeiten..Buffy und co..*hach* :)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at
    (freu mich über gegenbesuch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich riesig das ich dich als Leser gewinnen konnte. Ich du fühlst dich auf meinen Blog genau so wohl wie ich auch :D

      Jaa, ich liebe Angelus :D (habe alle Staffeln zuhause, bin gerade mal wieder am durch suchten :D)

      lg Anii
      *noch Hübsch mach ... und auf gehts zum Gegenbesuch`*

      Löschen
  15. HAPPY BIRTHDAY (nachträglich) !! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anii,

    sag mal, ist das Gewinnspiel mit dem 10,- Euro Gutschein schon ausgelost? Hab ich das irgendwie verpasst? Ich hoffe nicht :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Hallo!
    Ich hab dich gerade zufällig gefunden und da es mir hier so gut gefällt, werde ich dir auch gleich mal folgen! ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Dinni ☺

    AntwortenLöschen