Dienstag, 11. Juni 2013

[bli bla blub] Was es eben so zu sagen gibt ... (verkaufe dies und das!!)

Hey, wie ihr schon seht möchte ich euch einfach mal paar Sachen mitteilen und loswerden. Da ich ab dem 1. September mein FSJ (Freiwilliges Soziale Jahr) Kultur absolvieren werde und zwar als Bibliothekarin (oder wie man das jetzt nennt, Fachangestellte für Medien- u. Info.Dienste - Bibliothek). Freue mich schon Riesig auf das Jahr, hoffe natürlich das ich danach auch eine Ausbildung in der Richtung bekomme.

Ja, und zurück zum Thema (ich schweife immer so leicht ab :P) ... da ich ja Umziehe, möchte ich gerne paar Dinge verkaufen (und das tute ich gerade bei eBay) ... da ich jetzt Schrank für Schrank, Regal für Regal ausräume und ich mich auch immer so schlecht von meinen Dingen trennen kann, ... habe ich nicht alles mit einmal Hochgeladen ... sondern jeden Tag wieder was.

Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach mal hier vorbei !!!!, es handelt sich größten Teils um DVD, Bücher und CD´s. Eigentlich alles im einen sehr guten Zustand, wenn ihr irgendwas genaueres über bestimmte Sachen wissen wollt könnt ihr mich hier oder auf ebay anfragen.

________________________________________

Wegen meinen Geburtstagsgewinnspiel, ich werde die Gewinner in ein paar Tagen bekannt geben. Kamm nur nicht da zu die Zettel zuschreiben! Aber da ich morgen Frei habe, werde ich das wohl morgen auch erledigen.
________________________________________

Soo .... ich glaube das war´s bei mir auch schon wieder .... 

...... Nein, stimmt wollte euch noch Mitteilen, das ich heute 5 Rezensionen geschrieben habe und jeden Tag eine Hochladen werde. :D (Muss ja endlich mal meinen Rezensionsstau wieder abbauen.)

Lg Anii-Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen